• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yoshi's Crafted World: Release-Datum bekannt gegeben und neuer Trailer

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Crafted World: Release-Datum bekannt gegeben und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yoshi's Crafted World: Release-Datum bekannt gegeben und neuer Trailer
 
Was soll eigentlich dieser Plüsch- und Pappkartonstil? Kann Nintendo nicht mal ordentliche Grafik machen? Ach moment, das schafft das Switch ja nicht...
 
Was soll eigentlich dieser Plüsch- und Pappkartonstil? Kann Nintendo nicht mal ordentliche Grafik machen? Ach moment, das schafft das Switch ja nicht...

Das ist natürlich Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Auch mit der Leistung einer Xbox One X oder PS4 Pro wäre der Grafikstil ziemlich sicher der gleiche. Ein in seinem Wesen so unrealistisches Spiel wie ein Yoshi-Game wäre mit einer realistischen Grafik wohl auch eher gruselig als hübsch. Zudem ist bei Yoshi's Crafted World der von dir angesprochene Plüsch- und Pappkartonstil nicht nur eine Frage der Optik, sondern ganz einfach auch grundlegender Teil des Gameplays.
 
Was soll eigentlich dieser Plüsch- und Pappkartonstil? Kann Nintendo nicht mal ordentliche Grafik machen? Ach moment, das schafft das Switch ja nicht...

Genau, das schafft die Switch natürlich nicht, darum gibt es auch Titel wie Doom, Wolfenstein 2, Bayonetta, Dark Souls... :B

Es ist ein Grafikstil der rein gar nichts über die notwendige Rechenpower der Hardware auf dem sie läuft aussagt. Und wer Yoshi-Spiele kennt, der weiß das diese schon immer so waren, angefangen bei Yoshi's Island für das SNES.
 
warum sehen Lego-Spiele so nach Lego aus, können die Entwickler kein realistische Grafik?

Warum sieht in Minecraft und Tetris alles so klotzig aus, können die Entwickler keine gute Grafik?

Das sind genauso sinnbefreite Fragen, wie die oben.
 
Was soll eigentlich dieser Plüsch- und Pappkartonstil? Kann Nintendo nicht mal ordentliche Grafik machen? Ach moment, das schafft das Switch ja nicht...

Die Grafik ist ziemlich gut, natürlich nicht super toll, aber hübsch. Und nebenbei hat der Grafikstil einen entscheidenden Vorteil. Er wird in 10 Jahren immer noch hübsch sein....
 
Zurück