• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Analyst sagt Marktführung für das Jahr 2019 voraus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Analyst sagt Marktführung für das Jahr 2019 voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Analyst sagt Marktführung für das Jahr 2019 voraus
 
Kann man Switch überhaupt zu einer vollwertigen Konsole zählen? Diese Defi wurde ja von ihr max ausgereizt. =D
 
Mit Marktführer ist jetzt gemeint, verkauft sich im Jahr 2019 besser als PS4 und XBox One was relativ einfach wäre oder ist gemeint, hängt die PS4 von den Verkaufszahlen insgesamt ab? Bei letzterem muss man sich dann schon fragen, was besagter Analyst für Drogen nimmt!?
 
Mit Marktführer ist jetzt gemeint, verkauft sich im Jahr 2019 besser als PS4 und XBox One was relativ einfach wäre oder ist gemeint, hängt die PS4 von den Verkaufszahlen insgesamt ab? Bei letzterem muss man sich dann schon fragen, was besagter Analyst für Drogen nimmt!?
Kann ja nur ersteres sein, ich finde die Überschrift aber auch unglücklich gewählt.
 
Mit Marktführer ist jetzt gemeint, verkauft sich im Jahr 2019 besser als PS4 und XBox One was relativ einfach wäre oder ist gemeint, hängt die PS4 von den Verkaufszahlen insgesamt ab?

ersteres natürlich. eigentlich logisch, steht aber auch genauso in seinem tweet.
und seine vorhersage bezieht sich übrigens nicht "vor allem" auf die usa, sondern NUR auf die usa.
 
Logisch ist das schon, nur mit Marktführer hat das dann nichts zu tun. Marktführer ist man, wenn man in einer Branche in Führung liegt und nicht, wenn man in einem Zeitraum etwas besser verkauft als die Konkurrenz, diese aber insgesamt weit vorne liegt.
Den Tweet hatte ich nicht gelesen, wurde vielleicht nachträglich eingefügt.
 
Zurück