• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Smash Bros. Ultimate: Test + Testvideo zum Nintendo-Gekloppe

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Test + Testvideo zum Nintendo-Gekloppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Test + Testvideo zum Nintendo-Gekloppe
 
Hab das Spiel ja schon seit heute und wow macht das Spaß, deutlich mehr als der letzte Teil auf der WiiU :-D
 
Hm .. hab noch kein Smash Bros gespielt - irgendwie würde es mich reizen, aber bin mir nicht ganz sicher ..
 
Hm .. hab noch kein Smash Bros gespielt - irgendwie würde es mich reizen, aber bin mir nicht ganz sicher ..

Hole es dir, wenn du auf der Couch mit jemanden zusammen zocken kannst, dann ist das eine Mords-Gaudi. Als Singleplayer taugt die Serie meiner Ansicht nach nicht viel. Es ist halt einfach nur unglaublich chaotisches, schnelles Gekloppe.

Wenn du "richtig" also mit gezielten Taktiken etc. und alleine prügeln willst, dann hole dir lieber Soul Calibur 6.
 
Hole es dir, wenn du auf der Couch mit jemanden zusammen zocken kannst, dann ist das eine Mords-Gaudi. Als Singleplayer taugt die Serie meiner Ansicht nach nicht viel. Es ist halt einfach nur unglaublich chaotisches, schnelles Gekloppe.

Wenn du "richtig" also mit gezielten Taktiken etc. und alleine prügeln willst, dann hole dir lieber Soul Calibur 6.

Couch "Coop bzw. PvP eher nicht - wenn, dann online.
Soul Calibur 6 hab ich mir auch schon angesehen - hab das Teil früher auf dem Sega geliebt ^^
 
Couch "Coop bzw. PvP eher nicht - wenn, dann online.
Soul Calibur 6 hab ich mir auch schon angesehen - hab das Teil früher auf dem Sega geliebt ^^

Hmm, musst du wissen, mich haben sie nicht mal mit dem Joker gekriegt, ich konnte mit Smash nie was anfangen. Meine Schwester hat ein paar Vorgänger, daher kenne ich die.
Prügelspiele online gegen (anonyme) echte Menschen spielen ist auch so absolut nicht meins. Ich spiele eigentlich immer hauptsächlich den Story-Modus und die anderen Modi ggf. noch um Sachen freizuschalten.
Früher habe ich gerne immer Couch-Coop gezockt, dafür fehlen mir nur inzwischen die Kandidaten. Das letzte Mal war glaube ich vor ca. vier, fünf Jahren Little Big Planet zu viert zu Silvester.
 
So ich bin durch... Ich hab das Spiel so durchgesuchtet. Mittwoch kommen dann paar Kumpels und dann wird es gemeinsam gespielt.

In der Kurzfassung:
Story: Find ich gut aber schlechter als von Brawl. Ein paar Cinematics hätten dem ganzen gut getan.
Umfang: Der ist ist enorm da stört es auch nicht das es keine Trophäen gibt den die würden von den "Spirits" gut abgelöst. Was aber noch wichtiger ist, ist die schiere Anzahl an Kämpfer und Stages (oder auch unterschiedlichster Musik) da ist für jeden was dabei sowie sorgt für eine Menge Abwechslung.
Targetsmash vermiss ich auch nicht.
Lediglich den Homerun Contest fehlt mir um das Spiel vollkommen Ultimativ machen würde.
Performance: Das Spiel läuft bei mir einwandfrei keine Bugs Crashes usw was ziemlich Nintendotypisch ist!
Was ich aber echt Top fand ist der SSBU Switchcontroller mit seiner Akkuleistung die gegen über meinem normalen Switchcontroller deutlich länger durch hält. So hab ich bis jetzt nicht einmal den Kontroller nachgeladen und der Akkustand befindet sich etwa bei 60%. Top!

Ich hätte dem Spiel sogar 93% gegeben aber die 2% mehr oder weniger schmälert nicht die Tatsache das SSBU ein Spielemeilenstein der Switch ist. (Bzw von Nintendo ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück