• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jet Force Gemini: Retro-Special zum Action-Klassiker für das N64

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Force Gemini: Retro-Special zum Action-Klassiker für das N64 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jet Force Gemini: Retro-Special zum Action-Klassiker für das N64
 
Ich bereue es immer noch, den N64 zu Gunsten meines ersten PCs ausgelassen zu haben. Es gibt Spiele die altern gut und es gibt Spiele, die altern schlecht. Die N64 Spiele zählen für mich leider zur zweiten Kategorie.
 
Ich bereue es immer noch, den N64 zu Gunsten meines ersten PCs ausgelassen zu haben. Es gibt Spiele die altern gut und es gibt Spiele, die altern schlecht. Die N64 Spiele zählen für mich leider zur zweiten Kategorie.

falls du ne One hast kannst du dir ja die Rare Collection holen, da ist dieses Spiel auch dabei zusammen mit vielen anderen Rare-Kultgames
 
falls du ne One hast kannst du dir ja die Rare Collection holen, da ist dieses Spiel auch dabei zusammen mit vielen anderen Rare-Kultgames
Das Rare eplay habe ich, aber ich komme leider nicht mehr auf die Grafik klar. SNES + NES, das alte Doom etc. alles kein Thema, aber mit der N64 Grafik habe ich wirklich Probleme. So ein Perfect Dark oder 007 kann ich mir höchstens 10 Minuten antun, obwohl es mir in den 9ßer wahrscheinlich die Kinnlade nach unten geklappt hätte.
 
Das Rare eplay habe ich, aber ich komme leider nicht mehr auf die Grafik klar. SNES + NES, das alte Doom etc. alles kein Thema, aber mit der N64 Grafik habe ich wirklich Probleme. So ein Perfect Dark oder 007 kann ich mir höchstens 10 Minuten antun, obwohl es mir in den 9ßer wahrscheinlich die Kinnlade nach unten geklappt hätte.
Spielerisch sind einige dafür immer noch topaktuell, da Strukturen, Mechaniken etc., die da eingeführt wurden, in vielen Spielen zu finden sind.
 
Verspätete Antwort, die Erste :)

Als Anspieltip bei der Rare Collection empfehle ich Banjo Kazzoie und Banjo Toiee.
Die wurden nach dem Verkauf von Rare an Nintendo für die XBOX 360 mit einer höheren Auflösung aufgewertet.
Zwei meiner Top Ten Spiele der "Nebel" 64 Konsole.
Auch das für die Original XBOX neu veröffentliche Conker ist nicht schlecht gealtert.
Natürlich haben diese Spiele weit über 20 Jahre auf dem Buckel.
Sie bieten aber alle langen Spielspaß, tolle Musik und den (von nicht allen geliebten) englischen Humor mit vielen Anspielungen auf Filme und andere Videospiele.
Jet Force Gemini habe ich leider nie durchgespielt.
Hat mich damals fasziniert war mir aber zu schwer.
 
Zurück