• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: 500-Stunden-Marathon, um alle Spiele mit 100 Prozent abzuschließen
 
Erst dachte ich: "Respekt!", nach dem Video nur noch: Warum müssen Let's Player eigentlich immer wie grenzdebile Kleinkinder herumschreien?
 
Erst dachte ich: "Respekt!", nach dem Video nur noch: Warum müssen Let's Player eigentlich immer wie grenzdebile Kleinkinder herumschreien?

WIE grenzdebile Kleinkinder? :-D

Manchmal zieht sich mein Sohn in meiner Gegenwart solche Youtube-Vids rein, so dass ich sie auch hören kann. Ich mache mir dann einen Riesenspass daraus, diese Typen nachzuäffen, bis mein Sohn dann eben auch merkt, wie grenzdebil die sich verhalten bzw. mein Sohn samt seinem Video Leine zieht, um die Grenzdebilität in Ruhe geniessen zu können. :B :-D
 
Dem Kerl würde ich mal ein Fitnessstudio empfehlen. Gesund sieht der absolut nicht aus.
 
Zurück