• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Regisseur des Metal-Gear-Films will Reihe verfilmen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Regisseur des Metal-Gear-Films will Reihe verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Regisseur des Metal-Gear-Films will Reihe verfilmen
 
Oh man, da verfällt der gute Herr wohl dem Größenwahn.

Metal Gear ist noch nicht einmal erschienen. Und Legend of Zelda wird Nintendo sicher nicht so einfach verschachern, allein was er sich da so vorstellt ist mal völlig unpassend für die Zelda-Reihe.

UndMetroid verfilmen? Das kann nur in ein CGI-Fest ausarten, weil das sonst nicht machbar ist. Sonst macht er was aus dem Film, was nichts mit dem Spiel zu tun hat. Auch hier wird Nintendo eher lachend ablehnen, als das sie den guten Herrn da ran lassen.

Und war der Kong-Film nicht nur seichtes Popcorn-Kino mit viel Krachbumm und Hektik? Hab den Film nicht mehr wirklich in Erinnerung behalten. Ich weiß nur das es noch irgendwie darum ging das auch Godzilla im gleichen Film-Universum existiert oder sowas..... :B
 
den trailer gibts schon seit 10 jahren xD

https://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8
 
Zurück