• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht
 
Hoffentlich ist das ein Fake.
Ein Funracer würde mich dann doch ziemlich enttäuschen.
Ich erwarte "höhere Weihen" von den Retro Studios.
 
Sorry, aber das Studio wurde sicherlich nicht für ein Spinn-off vergrößert, schon gar nicht für einen Star fox Racer, für den man auch noch über 4 1/2 Jahre Entwicklungszeit bekommen hat. Entweder ist es ein neues Franchise, ein Reboot oder etwas, worauf massenhaft Leute warten.
 
Sorry, aber das Studio wurde sicherlich nicht für ein Spinn-off vergrößert, schon gar nicht für einen Star fox Racer, für den man auch noch über 4 1/2 Jahre Entwicklungszeit bekommen hat. Entweder ist es ein neues Franchise, ein Reboot oder etwas, worauf massenhaft Leute warten.

die hinweise scheinen aber schon relativ konkret zu sein.
ich hoffe allerdings auch eher, dass retro an was - na ja - "spannenderem" arbeitet.
noch ein fun-racer braucht die switch nun ja nicht unbedingt.
 
Zurück