• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Labo Multi-Set im Test: Es rappel und ist aus Karton

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo Multi-Set im Test: Es rappel und ist aus Karton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Labo Multi-Set im Test: Es rappel und ist aus Karton
 
Gestern bei Gronkh geschaut und ich glaub das müssen die Eltern zusammenbauen weil für Kinder ist das nichts. Wenn man einen Kontaktaufkleber vergisst oder nicht richtig aufklebt dann sendet der keine Information und das Spielzeug ist nur teure Pappe die nicht mit der Switch kommuniziert
 
Mit diesen Produkten hat Nintendo es jetzt endgültig geschafft zu zeigen das die Konsole wirklich nur für Kinder ist, Schade.
 
Naja Splatton2, Zelda, Mario, usw werden von erwachsenen gespielt genug ;)

Also macht Nintendo nicht soviel falsch
 
Gestern bei Gronkh geschaut und ich glaub das müssen die Eltern zusammenbauen weil für Kinder ist das nichts. Wenn man einen Kontaktaufkleber vergisst oder nicht richtig aufklebt dann sendet der keine Information und das Spielzeug ist nur teure Pappe die nicht mit der Switch kommuniziert

Hast du es bis zum Ende geschafft? :-D um halb 1 war ich dann doch zu müde und bin schlafen gegangen, hätte das fertige Klavier ja schon gerne gesehen.
 
Mit diesen Produkten hat Nintendo es jetzt endgültig geschafft zu zeigen das die Konsole wirklich nur für Kinder ist, Schade.

jaaa
macht auch total sinn diese Aussage ...
Weil ein Produkt für eine Junge Zielgruppe ist, negiert das alle anderen und bedeutet dass alles nur für Kinder ist, egal was es sonst dafür gibt

Auweia, was ein Blödsinn :B

Ansonsten: ich hab da jetzt auch nur so ein Video gesehen und es ist schon echt interessant was man da alles machen kann und wie es Konstruiert ist
Ich meine, was war die letzte Große Innovation im Gaming Sektor? Es ist halt von der Sache auch ganz großes Kino
Allerdings weiß ich nicht, es ist halt nur Pappe, da ist halt die Frage nach der Langlebigkeit
 
Gestern bei Gronkh geschaut und ich glaub das müssen die Eltern zusammenbauen weil für Kinder ist das nichts. Wenn man einen Kontaktaufkleber vergisst oder nicht richtig aufklebt dann sendet der keine Information und das Spielzeug ist nur teure Pappe die nicht mit der Switch kommuniziert

Es wird ja wohl ne Anleitung beiliegen... hoffe ich mal ????
 
jaaa
macht auch total sinn diese Aussage ...
Weil ein Produkt für eine Junge Zielgruppe ist, negiert das alle anderen und bedeutet dass alles nur für Kinder ist, egal was es sonst dafür gibt

Auweia, was ein Blödsinn :B

Ansonsten: ich hab da jetzt auch nur so ein Video gesehen und es ist schon echt interessant was man da alles machen kann und wie es Konstruiert ist
Ich meine, was war die letzte Große Innovation im Gaming Sektor? Es ist halt von der Sache auch ganz großes Kino
Allerdings weiß ich nicht, es ist halt nur Pappe, da ist halt die Frage nach der Langlebigkeit

Naja, viele meiner Brettspielutensilien sind auch aus (wohlgemerkt teils dünner) Pappe und schon über 25 Jahre alt... So leicht zerstört man das Material jetzt auch nicht, wie manche hier zu denken scheinen.
 
Es wird ja wohl ne Anleitung beiliegen... hoffe ich mal ????

Die Anleitung ist auf dem Switch Modul drauf

https://www.nintendo.co.jp/labo/parts/

Da kann man sich zwei presse kits anschauen ;) Teilweise sehr fummelig mit den knicken und reinstecken. Ist auch nur für einmal zusammenbauen gedacht wohl. Damit man es nicht selbst sich auf Karton nachmacht sind halt diese speziellen aufkleber drauf. Ich frag mich ob die senden und ob die Frequenz keine Herzschrittmacher stört - weil die ersten nintendo ds da musstes du eine armlänge abstand vom gerät haben wenn senden aktiviert war.

https://www.twitch.tv/videos/255054624

Bei 3 Stunden und 6 Minuten beginnt es
 
Naja, viele meiner Brettspielutensilien sind auch aus (wohlgemerkt teils dünner) Pappe und schon über 25 Jahre alt... So leicht zerstört man das Material jetzt auch nicht, wie manche hier zu denken scheinen.

ja, aber die Belastung von der Pappe, grade wenn die in grobmotische Kinderhände kommt, ist da dann doch höher als wenn jetzt so div. Figuren, Wände oder was auch immer man da hat
 
ja, aber die Belastung von der Pappe, grade wenn die in grobmotische Kinderhände kommt, ist da dann doch höher als wenn jetzt so div. Figuren, Wände oder was auch immer man da hat

Ich hatte Labor noch nicht in Händen, sollte es aber zb aus der Pappe sein, wo auch bei spielbrettern zum Einsatz kommt, halte ich die Gefahr für sehr gering. Man wird wohl aber keinen schlichten Well Karton mitgeliefert bekommen ;)
 
Ich hatte Labor noch nicht in Händen, sollte es aber zb aus der Pappe sein, wo auch bei spielbrettern zum Einsatz kommt, halte ich die Gefahr für sehr gering. Man wird wohl aber keinen schlichten Well Karton mitgeliefert bekommen ;)

nee, SO stabil wird das nicht sein, eher so im Format Lego Schachtel
 
Man kann ja von dieser Idee halten was man will, aber es produziert auf jeden Fall zusätzlichen Müll. :B
 
er hat aber Recht ;)

denn der Labo muss ja aus dem Pappebogen ausgebrochen werden und der leere Pappbogen ist ja wohl Altpapier oder nicht?
 
Zurück