• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Labo: Vorlagen als PDF zum Download veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo: Vorlagen als PDF zum Download veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Labo: Vorlagen als PDF zum Download veröffentlicht
 
bedruckte pappe?! was es nicht alles gibt... sorry, aber die frage ist echt hohl!

Ne, aber die Überlegung, wenn ich seinen Gedankengang richtig interpretiere.
Man kann sowas auf normales Papier ausdrucken und das dann auf Pappe kleben, bzw übertragen (Kohlepapier, Messer, etc)
 
Ne, aber die Überlegung, wenn ich seinen Gedankengang richtig interpretiere.
Man kann sowas auf normales Papier ausdrucken und das dann auf Pappe kleben, bzw übertragen (Kohlepapier, Messer, etc)
eben. das sagt für mich der hausverstand. man kann sowas auch auf Bestellung bei ner Druckerei machen lassen, auch in einzelausfertigung.
 
das ist klar, aber wer macht das denn schon? der karton mit druck kostet in etwa 4-5€

Würde ich so machen, da ich eigentlich immer genug Karton für die Abfuhr habe. Und bevor ich mit einem grossen Karton durch die Stadt fahre, würde ich eher den Ausdruck auf Papier machen.
 
gibts eigentlich noch Pauspapier? Früher™ in meiner Kindheit konnte man da immer schön Bilder abpausen, geht sicher auch auf Kartons. :)
 
Zurück