• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht)

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Switch: Enthüllung möglicherweise noch vor Mai geplant (Gerücht)
 
Das wär sowas von geil wenn demnächst ein Pokemon für die Switch erscheint, ich will mir demnächst sowieso eine Switch anschaffen und Pokemon + Disgaea 5 sind, neben der portablen Switch, meine beiden Hauptgründe eine Switch zu kaufen.
 
Mit der Ankündigung von Pokemon wird der Hype um die Switch erst wirklich beginnen...

Das wär sowas von geil wenn demnächst ein Pokemon für die Switch erscheint, ich will mir demnächst sowieso eine Switch anschaffen und Pokemon + Disgaea 5 sind, neben der portablen Switch, meine beiden Hauptgründe eine Switch zu kaufen.

Curry? :-D
 
Das wär sowas von geil wenn demnächst ein Pokemon für die Switch erscheint, ich will mir demnächst sowieso eine Switch anschaffen und Pokemon + Disgaea 5 sind, neben der portablen Switch, meine beiden Hauptgründe eine Switch zu kaufen.

Das ein Pokemon Spiel für die Switch entwickelt wird, wurde bereits offiziel bestätigt. Dein Satz liest sich zumindest so, als hättest du das noch nicht gewusst?
 
Das ein Pokemon Spiel für die Switch entwickelt wird, wurde bereits offiziel bestätigt. Dein Satz liest sich zumindest so, als hättest du das noch nicht gewusst?

Ja und nein ;D Hab es erst vor kurzem erfahren und weiss auch das für den 3DS keine weiteren Pokemon Spiele mehr geplant sind, allerdings gibt es ja leider auch schlechte Pokemon Spiele wie zb Pokemon Puzzle, Pokemon Pinball, Pokemon Colosseum usw. daher kann es sich bei dem Pokemon für Switch noch um alles Mögliche handeln da es kaum Infos zu dem Switch Pokemon Spiel gibt und mir vor allem nur die "Klassischen" Pokemon Spiele wie Ultrasonne/Ultramond usw. gefallen, daher eben meine Unwissenheit und unschlüssigkeit ob ich mir eine Switch oder einen 3DS kaufen soll.
 
Zurück