• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben
 
Das is die letze scheisse die ihr macht auch wenn euer Partner abgesprungen is da hattet ihr erst garnicht mit anfangen durfen eine Version fur andere Konsolen zu machen ich fande dad Spiel geil und bin sehr sehr entsetzt und echt sauer das das bayonetta nicht mehr fur andere Konsolen kommt wist ihr überhaubt was ihr manchen Spielern da antut und so ne blöde Frage ob Nintendo Zelda oder Mario fur andere Konsolen macht is mit völig scheiss egal das sage ich euch direckt ins Gesicht und noch was ihr seid scheisse alle wie ihr da hinter steht und noch eine denkt ihr wirklich das eure scheiss Nintendo in irgend einer Form mit der PS4 oder einer anderen Konsole mithalten kann und da is da noch was welcher normale Mensch kann sich schon ne Nintendo leisten habt ihr mal geguckt was das scheiss ding kostest und dann nur wegen zwei spiele mir so ne scheiss Konsole zu holen ihr habt doch nen Vogel und es geht solche spiele zu remasten den guckt euch die bei Capcom an die haben das devil may Cree dur die PS4 noch mal neu aufgelegt ob wohl es fur die ps3 under fur die P's2 and P's1 also sagt night es wurde night gehen oder nur Nintendo gehoren win spiel gehort keinen es gehort Allen and wenn es scheisse ankommt konnt ihr es eh gleich wieder einstellen so das is meine meinung day zu under noch win hat Nintendo jeh win God of war oder win tomb raider oder Castelvania oder auch ein horizon zero dawn gemacht um nur mal ein paar zu nennen also wenn ihr wieder so be scheiss sausage oder idee habt es auf andere konsolen zu mach dann lasst es einfach den ihr tut leuten weh den ihr night mal begreift was dad furn gefuhl ist fur gamer euer endproduckt zu spielen also schones leben wunsche ich euch noch
 
433aq5ba.jpg


1.) Das Thema ist 4 Jahre alt :B
2.) "Ihr", "euch" ... wtf? Hier wurde darüber berichtet, das Spiel wurde aber nicht von "uns" programmiert, also nochmal wtf :B
3.) Bei der Schreibe würde Pumpe rotieren, wäre er noch hier :B da ist ja mehr falsch wie richtig. Buttonsmasher bist du es? %)
 
Wo ist der Sinn des Artikels? Seit Erscheinen von B2 ist klar, dass das Spiel bzw. die gesamte Reihe ab Teil 2 nur auf Nintendo Plattformen erscheint, wie alle normalen Nintendo Spiele eben.

B2 war damals einer der Hauptgründe, neben Xenoblade Chronicles X und Tokyo Mirage Sessions, warum ich mir eine Wii U gekauft habe.
Sicher, Exklusivspiele sind schon irgendwo Mist, andererseits würde es sie ohne diese Konsolenhersteller-Exklusivität gar nicht geben. Es beschwert sich ja auch keiner, dass Forza nicht auf der PS4 erscheint oder Uncharted auf PC und XBox.

PS: Hölle, von wann ist der Artikel? "erscheint am 24. Oktober 2014 für Wii U"
 
vom 1. Oktober 2014

der ist nur "neu" hier weil dieser Nihtmeer im News-Friedhof gebuddelt hat :B
Das ist jetzt aber konfus, der erste Post von Matthias Dammes ist von heute. Der Artikel stammt aber tatsächlich vom 1. Oktober 2014. Wie ist das denn passiert? Oder wird der erste Post automatisch generiert, wenn jemand direkt unter einer News kommentiert, damit die hier im Forum erscheint, weil damals keine Forenposts für News angelegt wurden?
 
Oder wird der erste Post automatisch generiert, wenn jemand direkt unter einer News kommentiert, damit die hier im Forum erscheint, weil damals keine Forenposts für News angelegt wurden?

Jo, das dürfte der Grund sein
 
Oder wird der erste Post automatisch generiert, wenn jemand direkt unter einer News kommentiert, damit die hier im Forum erscheint, weil damals keine Forenposts für News angelegt wurden?

Genau so ist es.
Das automatisch ein Thread zu jedem Artikel angelegt wird, ist ja noch nicht allzu lange der Fall.
Davor wurde der Thread immer erst dann angelegt, wenn es den ersten Kommentar gibt. So wie hier in diesem Fall auch.
 
Zurück