• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch in den USA: Bestes erstes Verkaufsjahr einer Konsole überhaupt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch in den USA: Bestes erstes Verkaufsjahr einer Konsole überhaupt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch in den USA: Bestes erstes Verkaufsjahr einer Konsole überhaupt
 
Die Nintendoleute, lustig. Andere müßen auf immer mehr Leistung oder hier und da setzen. Nintendo zieht komplett nen anderen Stiefel durch und klatscht dann immer mit irgend nem neuen Ding alle weg. Ich finde es ist aber mal Zeit für ne europäische Konsole.

Auch der ganze Elektroschrott muß wieder bei uns hergestellt werden, das geht so nicht weiter.
 
Aber, Aber, Aber. Größerer Flop als WiiU und Nintendo Doomed und und und Blau ist viel geiler als rot und überhaupt ist meine Großmutter 1 cm größer als deine ;(
 
Freut mich für Nintendo, bleiben sich selbst treu, auch wenn es manchmal schwierig ist und haben auch immer wieder Erfolg damit. Auch wenn manche immer wieder den Tod von Nintendo heraufbeschwören. :-D
 
Zurück