1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Mini-Ausgabe noch heute - mit neuen Switch-Ankündigungen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Mini-Ausgabe noch heute - mit neuen Switch-Ankündigungen?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    1.706
    mich freut es, dass spiele wie the world Ends with you ein remaster erhalten.
    zudem bekommen spiele wie donkey kong und hyrule warriors endlich nen coop, wodurch die Versionen für mich durchaus interessant sind.
    den Mario-dlc weerde ich wohl nicht nutzen, empfinde ihn als gratis-dlc als nette Erweiterung für spieler, die ne challenge suchen und als etwas, was die spieler am ball hält.
    mit dem dark souls remaster und dem Mario&rabbids-dlc ergab sich für mich eine coole mini-direct, obwohl ich einen release-termin zu hollow Knight vermisst habe.
    mario Tennis muss erst beweisen, dass es ein besseres spiel als die wiiU-version, die ja gerade ein jahr alt ist, geworden ist. Story-mode kling schon mal gut, ich warte aber erst mal ab. für mich sind online- und lokaler mp bis zu 4 spielern mitsamt tournieren etc. auf jedem fall pflicht.
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •