• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Neue Mini-Ausgabe noch heute - mit neuen Switch-Ankündigungen?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Mini-Ausgabe noch heute - mit neuen Switch-Ankündigungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Mini-Ausgabe noch heute - mit neuen Switch-Ankündigungen?
 
mich freut es, dass spiele wie the world Ends with you ein remaster erhalten.
zudem bekommen spiele wie donkey kong und hyrule warriors endlich nen coop, wodurch die Versionen für mich durchaus interessant sind.
den Mario-dlc weerde ich wohl nicht nutzen, empfinde ihn als gratis-dlc als nette Erweiterung für spieler, die ne challenge suchen und als etwas, was die spieler am ball hält.
mit dem dark souls remaster und dem Mario&rabbids-dlc ergab sich für mich eine coole mini-direct, obwohl ich einen release-termin zu hollow Knight vermisst habe.
mario Tennis muss erst beweisen, dass es ein besseres spiel als die wiiU-version, die ja gerade ein jahr alt ist, geworden ist. Story-mode kling schon mal gut, ich warte aber erst mal ab. für mich sind online- und lokaler mp bis zu 4 spielern mitsamt tournieren etc. auf jedem fall pflicht.
 
Zurück