1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17

    Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Donkey Kong 64: Retro-Special zur großen N64-Affensause

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.452
    Zitat Zitat von PCGames
    da das zwingend notwendige Expansion Pak der Spielkassette beilag, war das Affenabenteuer damals eine ganze Ecke teurer als üblich.
    das ist so nicht ganz korrekt.
    grund für den höheren preis war die für damalige verhältnisse exorbitante rom-größe. das expansion pack, das übrigens nur wegen eines bugs pflicht war, lag genau genommen sogar gratis bei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz korrekt.
    grund für den höheren preis war die für damalige verhältnisse exorbitante rom-größe. das expansion pack, das übrigens nur wegen eines bugs pflicht war, lag genau genommen sogar gratis bei.
    habe ich auch so in Erinnerung. ich habe für dk 64, wenn überhaupt, nur umgerechnet 8€ mehr als für andere spiele von rare wie Banjo-kazooie bezahlt.das einzige spiel, das um einiges teurer war, war conker's bad fur day, da es in zwei modulen ausgeliefert wurde.
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •