1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test zum Story-DLC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test zum Story-DLC

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Ich weiß nicht... finde die DLC-Thematik recht schwierig. Auf der einen Seite ist es schön, wenn man für ein gutes Spiel noch guten Content nachgeliefert bekommt, auf der anderen Seite fühlt es sich dann gerade bei diesen "integrierten" DLCs so an, als hätte man das Spiel gespielt, als es noch irgendwie unvollständig war, was zumindest mich dann doch etwas stört. Ging mir schon bei Mass Effect und Dragon Age so.
    Ich handhabe es inzwischen so, dass ich entweder mit dem Spiel warte bis alle DLCs draußen sind, oder die DLCs einfach komplett ignoriere. Bei Zelda sieht es im Moment eher nach letzterem aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •