• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Enormer Erfolg in Japan bricht Rekorde
 
Edit: Grad die Original Quelle gelesen. Schon toll wie ihr einfach das
in just the last two weeks.
raus lässt.


Im Dezember hatte sich die Konsole sogar besser als je zuvor verkauft und ging 491.000 Mal über den Ladentisch.

Wat??

Week 49, Week 50 und Week 51 kommen schon auf 655.802 Einheiten. Ohne die halbe Woche 48. Und das nur MC bei Famitsu liegen die Zahlen höher.
Media Create Sales: Week 49, 2017 (Dec 04 - Dec 10) - NeoGAF
Media Create Sales: Week 50, 2017 (Dec 11 - Dec 17) - NeoGAF
https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-51-2017-dec-18-dec-24.12844/

Wo habt ihr eure zahlen her?? Recherche ist wohl out oder wie?
 
Zurück