• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 1 & 2: Nintendo bestätigt Umsetzung für Nintendo Switch
 
und vor allem wurde teil 3 angekündigt.
 
Teil 3!!!Einseinself

Mit Xenoblade Chronicles 2, Shin Megami Tensei 5, Firem Emblem Switch und Bayonetta 3 gibt es dann Weihnachten 2018 oder Ostern 2019 endlich genug Games für mich, dass ich mir auch eine Switch holen kann.

Wer Teil 1 und 2 noch nicht kennt darf sich natürlich auch freuen. Wobei man Teil 1 ja inzwischen fast überall zocken konnte (Wii U, PS3, XBox 360 / One und PC) wer das also bisher ausgelassen hat, der wird eh kaum Interesse dran haben.
 
Nintendo macht derzeit schon die ein oder andere Sache richtig.
 
Oder anders gesagt:
Neben vielen Resten von Vorgestern kommt endlich endlich auch mal was Frisches ins Programm. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hmm, ich weiß nicht, ich würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Spiele die Nintendo jetzt bringt ursprünglich alle für die Wii U gedacht gewesen wären, wenn die nicht gefloppt wäre.
 
Zurück