• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xenoblade Chronicles 2: Einsteiger-Guide mit Tipps

J

JanLemberger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles 2: Einsteiger-Guide mit Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles 2: Einsteiger-Guide mit Tipps
 
Harmonieringe:
Hat man etwas freigeschaltet, kurz in die Übersicht schauen wo die Freischaltung dann erfolgt, sonst bekommt man ggf. die nächsten Erfolge nicht angerechnet.
Mit dem einfachen Klingen würde ich mir da keine Mühe geben, deren Harmonieringe schalten sich später über die Söldnermissionen einfach frei (ja steht auch im Artikel). Aber auch da muss man ggf. von Fall zu Fall entscheiden. Für Windelement 2 hätte ich eine auf 16 Söldnermissionen schicken müssen, bei einer anderen 10 mal sammeln. Da war letzteres weitaus fixer.
Bei den seltenen Klingen sollte man auch mal die Texte lesen. Manchmal muss man z.B. mit 40 Noppons reden oder ein bestimmtes Buffitem in die Tasche machen.

Klingen entlassen: Ab einem bestimmten Punkt in der Story kann man mehr Klingen haben und ggf. auch haben wollen. Ev. paar Kerne aufsparen statt Klingen zu entlassen wenn der Platz voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einige Klingen gibt es sogar eigene Quests, die dann entsprechende Perks freischalten.
 
Zurück