• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Geld für Projektor nach nur einem Tag da

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geld für Projektor nach nur einem Tag da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geld für Projektor nach nur einem Tag da
 
Hmm, naja, einen Projekter für 269 Dollar mit 854 mal 480 Pixeln Auflösung der ausschließlich für die Switch geeignet ist. Ich weiß ja nicht ...
Für das Geld bekommt man schon ganz gute Full HD Beamer die Switch und alles andere ebenso projezieren können.
 
Haber gerade noch mal bei Amazon geguckt.
Für 200-300€ bekommt man dort auch recht hochwertige Mini Beamer, die man via. HDMI, direkt mit der Switch und eben noch anderen Geräten verbinden kann.
Daher erschließt sich mir hier gerade nicht so der Sinn, dieses Projektors, der ja anscheinend nur für die Switch da ist.

Aber immerhin, gabs ja genug Leute, die so was wohl benötigen.
 
Bei der popeligen Auflösung ist das fast schon Betrug. 854x480 Pixel, während die Switch im Dock 1920x1080 ausgibt. Und dann auch noch ein größeres Bild als einem Fernseher. Da sieht ja selbst Zelda wie ein Retro-Game aus.

Dazu kommt, dass die Chinesen bei der Lichtstärke immer lügen. Also wird das Teil nicht mal 200 Lumen haben, was ja sowieso schon ein Witz ist.

Wenn man mobil projizieren möchte, dann würde ich bei eBay.com einen "Melopow" Switch Docking Adapter für 20 Dollar kaufen und im Laden einen LG MiniBeam PH550G für 400 € und 550 Lumen. Der kann auch nur 1280x720, aber immerhin HD Auflösung. In Full HD gibt es übrigens nur Chinakram. Liegt auch daran, dass die Akkulaufzeit mit der höheren Auflösung immer unbrauchbarer wird. Der LG hält z.B. 2 Stunden. Und am Ende hat man auch Ware in der Hand. Bei den Crowdfunding Plattformen kann man das nie so genau wissen.

Aber immerhin, gabs ja genug Leute, die so was wohl benötigen.

Die Leute denken manchmal einfach nicht nach. Außerdem laufen bei den Crowdfunding Plattformen sehr viele "Neukunden" auf, die gar nicht wissen, dass die Versprechen in den Videos nur zu einem Bruchteil eingehalten werden. Man muss sich ja nur mal die Ware anschauen, die heute auf Amazon verfügbar ist. Wenn man da mal was gut bewertetes findet, dann ist das schon ein 6er im Lotto. Und von dem niemals auf den Markt gekommenen Produkten wollen wir schon mal gar nicht sprechen.
 
Zurück