• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Laut Analyst bald 130 Mio. verkaufte Exemplare
 
LOL. Wer solche Zahlen prognostiziert sollte sich DRINGENST einen neuen Job suchen. Schon der 3DS liegt nur zwischen 60 und 70 Millionen. Da wird die Switch NIE hinkommen, weil sie einfach viel teurer ist als ein DS. Und das sie bis 2022 ein Modell für 100 Euro bringen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
 
komisch schätzung, in den ersten 6 monaten ist die switch gerade mal 5 millionen mal verkauft worden in den tempo dauert es noch sehr lange .....
 
Für 130 Millionen müssten aber immer noch starke Lieferschwierigkeiten vorherrschen. Kann ich mir nicht vorstellen, in Deutschland bekommt man sie momentan überall.
 
Was ist das denn für eine saublöde Clickbait-Überschrift. Die (un)möglicherweise 130 Mio. verkauften Exemplare im 2022 mit dem Wörtchen "bald" in Verbindung zu bringen, erst recht wenn es um die Verkaufszahlen einer Konsole handelt, die sich derzeit noch nicht mal in einer zweistelligen Millionenhöhe verkauft hat.

2022 ist die Switch schon nah an ihrer Ablösung durch den Nachfolger. Warum nicht gleich noch eine Meldung raushauen "bald" erscheint der Switch-Nachfolger. :B
 
Zurück