• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oceanhorn: Switch-Version erfolgreicher als alle anderen Konsolen zusammen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Oceanhorn: Switch-Version erfolgreicher als alle anderen Konsolen zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oceanhorn: Switch-Version erfolgreicher als alle anderen Konsolen zusammen
 
Ohne Zahlen ist das relativ. Auf dem PC etwa hat sich Oceanhorn alleine auf Steam fast 200.000 Mal verkauft. Ich bin sicher, das übertrifft alle Konsolen inklusive Switch auch noch mal ...

Oder gehässig auf die News bezogen gesagt, Oceanhorn ist ein Billig-Klon von Zelda der an ein stark aufpoliertes Net Yaroze Game von der PS1 erinnert (mir fällt der Name das Spiels nur nicht ein, das war mal auf dem Offiziellem Playstation Magazin damals mit drauf). Dass sich das bei der Auswahl solcher Titel auf normalen Konsolen nicht sonderlich verkauft sollte logisch sein, die haben sehr viele solcher Titel. Die Switch hat aktuell immer noch einen Softwaremangel, insbesondere im Bereich Action-Adventure und (J)RPG also kauften die Leute die sowas spielen wollten halt das.
 
Mir gefällt Oceanhorn sehr gut, denke aber dass der Erfolg auf der Switch im extremen Mangel an guten Spielen auf der Konsole begründet liegt.
Die Switch Besitzer würden den Händlern auch Tetris aus den Händen reissen nur um was zum Zocken zu haben.
 
Mir gefällt Oceanhorn sehr gut, denke aber dass der Erfolg auf der Switch im extremen Mangel an guten Spielen auf der Konsole begründet liegt.
Die Switch Besitzer würden den Händlern auch Tetris aus den Händen reissen nur um was zum Zocken zu haben.
oder daran, dass es einfach massig zelda-fans bei den Switch-Käufern gibt, die diesem klon auch mal ne Chance geben wollen?
 
Zurück