• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode
 
Bevor gleich wieder die ersten über die Switch herziehen: "ein Speicherstand pro Kampagne" ist weniger arg, als es klingt. Indem man einfach neue Spielprofile auf der Konsole anlegt, kann man das einfach umgehen.
 
Bevor gleich wieder die ersten über die Switch herziehen: "ein Speicherstand pro Kampagne" ist weniger arg, als es klingt. Indem man einfach neue Spielprofile auf der Konsole anlegt, kann man das einfach umgehen.

naja, auch ich muss sagen, dass mir die spielstände auf den cartridges deutlich lieber sind, da ich sie halt auhc auf andere system mitnehmen kann und der verlust meines spielstands bei einem möglichen verlust meiner switch halt bei mammut-games wie zelda oder skyrim halt schmerzhaft ist.

der hard-modus scheint wirklich gelungen zu sein, da er einfach neben dem üblichen kram wie besserer ki auch neue gegnertypen einbringt. in kombination mit dem herausforderungs-turm ist das durchaus ein guter mehrwert für eine zweite runde, bevor's dann im winter mit dem story-dlc weitergeht.
 
Zurück