• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid: Shigeru Miyamoto adelt Retro Studios - Wii U-Ableger möglich

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Shigeru Miyamoto adelt Retro Studios - Wii U-Ableger möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Shigeru Miyamoto adelt Retro Studios - Wii U-Ableger möglich
 
Ein Metroid im Stile eines Halo (fortsetzung der Prime-Serie) wäre mir am liebsten! Other M sah interssant aus, war aber (zumindest nach meinem Eindruck aus LP's) nicht so meins.. Ich war immer ein riesen Fan von Samus.. weniger der Spiele, als viel mehr ihres Charakter, da er für mich eine der wenigen "erwachsenen Charaktere" im Nintendo Universum darstellt.. Sie ist die einzige Heldin, die mich wirklich überzeugt und ein Ego-Shooter in wunderschöner HD Grafik (Mario Kart WiiU beweist ja, dass Nintendo endlich Shader etc für sich entdeckt hat) wäre der Wahnsinn!
Wenn ein Studio dafür in Frage kommt.. dann eindeutig Retro! Die Jungs wissen wie man gute Spiele macht und wie man was aus Nintendo Konsolen rausholt
also.. IMMER HER DAMIT!
 
Die Retro Studios sind mit Abstand die besten Entwickler. Da kommt Microsoft und Sony mit Ihren Casual-Studios nicht mal annähernd dran.

Metroid Trilogy - 101% Gameplay
Metroid Prime Trilogy Review - YouTube

Metroid Prime ist übrigens von 2002 und bis heute zeitlos. Also wenn man das spielt fühlt es sich noch immer sehr frisch und agil an. Die Atmosphäre ist trotz der mittlerweile angestaubten Grafik dennoch sehr gut. Das liegt aber vor allem an der tollen Space-Musik.

Metroid Prime - Phendrana Drifts
http://www.youtube.com/watch?v=ZbbUv1hz6mE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück