• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda Wind Waker HD bricht fast GTA5 Rekorde bei Twitch.

L

Lunica

Gast
Hallo,

der Download-Release von Wind Waker HD ist schon veröffentlicht und viele spielen/streamen Wind Waker HD bei Twitch.
Rein von den Zuseher-Zahlen bricht Wind Waker HD schon fast aktuelle GTA5 Rekorde.
Wind Waker HD lag sogar kurzfristig vor GTA5 bei Twitch.

Trotz des Remasters würde ich mal sagen das Spiel scheint ein voller Erfolg für die Wii U zu sein.
Die Downloadserver von Nintendo waren auch ziemlich am Limit.
Sehr viele bekamen nur 56K Modem Downloadraten.

Bin schon gespannt wie sich das auf den Wii U Absatz auswirkt. Vermutlich ähnlich positiv wie Moster Hunter.
Monster Hunter kurbelte den Verkauf der Wii U nämlich kurzfristig um ~300% an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück