Seite 3 von 3 123
17Gefällt mir
  1. #41
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.963
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Dai-shi Beitrag anzeigen
    Öhm... habe ich richtig gesehen? Der Falke hat wieder die runde Radarschüssel? ^^
    Die eckige Schüssel geht ja beim Kampf um Crait verloren.
    Lando hat da sich noch ein paar Ersatzteile auf Lager gehabt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    299
    Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Kylo Ren den Tie Interceptor fliegt? Kann man das an den Handschuhen erkennen? ^^
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  3. #43
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.963
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Dai-shi Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Kylo Ren den Tie Interceptor fliegt? Kann man das an den Handschuhen erkennen? ^^
    Ja, das sind Kylos Handschuhe.
    Der Tie sieht auch eher nach einer Spezialanfertigung aus, als nach einem Standard-Modell.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ja, das sind Kylos Handschuhe.
    Der Tie sieht auch eher nach einer Spezialanfertigung aus, als nach einem Standard-Modell.
    Hmmmm, ja, bei genauerem Hinsehen, sind die Solarflügel etwas mehr eingeknickt als beim Original und die rote Panzerung (?) um die Cockpitscheibe ist auch neu. Stammt aber zu 100% aus der Serie des Tie Interceptors, wenn ich das mal so behaupten darf
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    7.149
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    War das nicht der TIE Silencer den man schon aus TLJ kennt?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #46
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.963
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    War das nicht der TIE Silencer den man schon aus TLJ kennt?
    Die Flügel sehen danach aus.
    Aber das Cockpit ist rund wie bei einem klassischen Tie. Der Silencer hatte ja eher ein eckiges.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    279
    Wie auch immer, der diesjährige Kino-Weihnachtsfilm ist gerettet.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Rey darf keine Skywalker sein, sonst würde Abrams Epi 8 mit Füßen treten.
    Naja, einen logischen Zusammenhang zwischen den Folgen hat bisher auch noch keinen der Produzenten wirklich interessiert. Manche Plotholes sind so groß, dass das letzte Woche veröffentliche Schwarze Loch problemlos mehrere Male darin Platz hätte.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    280
    Also ich finde bei Star Wars läuft genzlich etwas flasch und ich kann verstehen wenn viele etwas falsch verstehen die sich nur auf die Filme beschränken und/oder garnicht wissen das manches in Comics und Videospielen beschrieben wird.

    Aber unverständlich für mich ist wie man ein so wichtigen Aspekt wie diesen das der Vater von Anakin Skywalker in wirklichkeit Palpatine ist in eine Comic zu bestätigen aber kein Wort darüber in einen der Filme zu verlieren.

    Marvel enthüllt: Ist Imperator Palpatine der wahre Vater von Anakin Skywalker?
    https://de.ign.com/star-wars-univers...ahre-vater-von

    Sowas gehört in einen der Filme und nicht in ein Comic.

    Wie Palpatine zum Vater von Anakin Skywalker wurde

    Die jedoch vielleicht wichtigste Enthüllung in Darth Vader #25: Wir sehen die schwangere Shmi Skywalker, während hinter ihr im Verborgenen Darth Sidious lauert. Was dieses Comic-Panel impliziert, ist eindeutig: Sheev Palpatine ist der Vater von Anakin Skywalker.

    Falls euch dies noch nicht eindeutig genug ist: Gleichzeitig wird Anakins Mutter aus Episode 1: Die dunkle Bedrohung mit "Es gab nie einen Vater" zitiert, was darauf anspielt, dass die unnatürliche Geburt von Anakin nicht mit rechten Dingen zu ging. Der Auserwählte wurde durch die Manipulation von Midi-Chlorianern erschaffen – nur nicht von Darth Plagueis, sondern von dessen Schüler Darth Sidious.

    Palpatine ist so vielleicht nicht im klassischen Sinne ein Vater, da sich er und Shmi vielleicht nie begegnet sind. So ist er aber nicht nur für die Geburt des Sith Darth Vader verantwortlich, sondern auch die des Jedi Anakin Skywalker.
    Star Wars ist zu durcheinander geraten.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •