• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Superhelden-Film knackt die 1-Milliarde-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Superhelden-Film knackt die 1-Milliarde-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Superhelden-Film knackt die 1-Milliarde-Marke
 
Kein Wunder, dass gefühlt jedes Jahr 50 Superhelden Filme ins Kino kommen.
 
Der größte Teil der Kinogänger hat den Film vermutlich eher wegen Endgame geguckt. Wirklich überragend ist er nämlich nicht (aber auch nicht schlecht).
 
Marvel hat eine gute Masche gefunden Jugendliche und Jung-Erwachsene mit immer wieder neuen Superhelden Filmen in die Kinos zu locken. Solange sich das wie geschnitten Brot verkauft, wird so ziemlich jeder Superheld irgendwann verfilmt. Leichte Kost im CGI Overflow für ADHS Kranke. Bis dann irgendwann eine Generation nachwächst, die mit Superhelden Filmen nichts mehr anfangen kann.

So ähnlich wie mit der Survival/Battle Royale Sau, die im Gaming Bereich gerade durch sämtliche Systemen getrieben wird.
 
Der Film war leider nicht so gut.
Ich habe genau die gleiche Meinung zu dem Streifen.
Ich habe mich bei keinem Marvel Streifen aus dem MCU so sehr gelangweilt obwohl ich jede Minute hoffte das gleich ne Überraschung kommt oder ähnliches.
Leider nur ein Lückenfüller um ein paar Hintergrunddetails zu dem Universum zu erfahren.
 
Der größte Teil der Kinogänger hat den Film vermutlich eher wegen Endgame geguckt. Wirklich überragend ist er nämlich nicht (aber auch nicht schlecht).
Meine Erwartungen an den Streifen wurden vollends erfüllt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eben auch nicht mehr als einen ganz unterhaltsamen Film erwartet habe. Schlecht war er wirklich nicht. Ich mag den Film. Aber er gehört nicht zu den besten Filmen im MCU.

Ich denke, dass Endgame für den Erfolg von Captain Marvel durchaus eine große Rolle spielt.
 
Zurück