6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Frullo
  • 2 Beitrag von xNomAnorx
  • 2 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von nuuub

Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Trailer zeigt Marvel-Helden vor letzter Schlacht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Avengers: Endgame - Trailer zeigt Marvel-Helden vor letzter Schlacht

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Witziges Detail:

Schaut man auf imdb auf die Cast-Liste, so sind zwar jede Menge der verschwundenen Helden aufgeführt, wenn man aber nach Benedict "Dr. Strange" Cumberbatch sucht, wird man nicht fündig. Allerdings: Man findet einen Donald McInnes der für "hair and make up for Benedict Cumberbatch" zuständig ist, einen Martin De Boer der als "stunt double: Benedict Cumberbatch " gelistet wird, einen Lloyd Pitts der als "Additional Benedict Cumberbatch Stunt Double / Stunts" geführt wird und einen David. A. Oster der als "assistant: Mr. Cumberbatch" fungiert.

Ganz schön viel Personal, für einen abwesenden Schauspieler
    ICamus hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Nur ein Wort: geil
    Ich vertraue darauf, dass die Russo-Brüder Captain Marvel richtig einbauen werden
    Spiritogre und Asuramaru haben "Gefällt mir" geklickt.

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Ich freue mich tierisch auf April.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer

Wer hat den Hawkeye den Haarschnitt verpasst?

Fehlen nur noch Augebrauen-Schlitze.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von nuuub Beitrag anzeigen
    Wer hat den Hawkeye den Haarschnitt verpasst?
    Thanos. Die Hälfte von Hawkeyes Haaren ist durch Thanos' Snap verschwunden.
    nuuub und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 4770
    Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Der Trailer ist wirklich super, baut unglaublich Stimmung auf. Ja, den Film will ich nach diesem Trailer unbedingt sehen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer

Thanos. Die Hälfte von Hawkeyes Haaren ist durch Thanos' Snap verschwunden.
    Jetzt verstehe ich auch, warum alle Avengers so angepisst sind, und ihn vernichten wollen. Das halbe Leben im Universum ist eine Sache, kann man verkraften und ist gut für die Umwelt.

Aber dieser Haarschnitt? Unverzeihlich sowas! Da muss man auf die Matrazen gehen!
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich Poste den Trailer mal in Deutsch

Es ist Zeit für Fan Theorien.

Bei 1:19min sieht man Scott Lang an eienn baum stehen,im Hintergrund sieht das haus und sogar das Motorad ziemlich verwuchert aus,das deutet wohl darauf hin das eine Menge Zeit vergangen ist seit Thanos seinen Schnipser.

Es wurde in der Post-Credit Szene von Ant-Man 2 nicht gezeigt ob Hope van Dyne sich auch auflöste durch den Schnipser,somit denke ich mal das sie zu dem Ort fährt wo das Experiment gemacht wurde und dann Scott wider zurück hollt aus der Subatomarenebene.Es scheint sogar das gleiche Auto zu sein mit dem er vor dem HQ der Avengers in Trailer 1 steht,also hat er die Maschine mit dabei,mit der man die Subatomareebene betretten kann.

Tony sagt "Ich weiß ich sagte keine Überraschungen mehr,aber ich habe gehofft eine geht noch" das deutet wohl darauf hin das er noch ein Ass im Ärmel hat,vielleicht die Zeitmaschine.
    Geändert von Asuramaru (15.03.2019 um 07:20 Uhr)
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Benutzer

Ich setze auf den Waschbären.

Erfahrener Benutzer
    Schön finde ich, dass auf dem Poster nur Helden aufgeführt sind, die den Schnipser überlebt haben, statt da einfach wieder alle drauf zu klatschen. Gut gemacht, Marvel. So gefällt mir das.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und versuche möglichst alle Trailer und sonstigen Kram zu vermeiden, wenn es möglich ist, wobei Marvel aber auch hier nicht direkt zu viel verrät, wie es bei manch anderen Filmen immer wieder der Fall ist und man die Handlung schon mehr oder weniger kennt, ohne den Film ganz gesehen zu haben.
    Der Film wird super
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Erfahrener Benutzer
    Es gibt ja die Theorie das THanos auf den Tod von 3 Bestimmten Personen gewartet hat weil diese ihn hätten gefährlich werden können,da Thanos am Ende jedes Avengers Films imemr ein lächeln im Gesicht hat.

1. The Ancient One (Die Älteste)
    2. Odin
    3. Ego

Bei Odin halte ich diese Theorie sogar für absolut wahrscheinlich,denn Odin verfügt über den den Mächtigen Speer Gungnir der von genau dem selben Zwerg geschmiedet wurde der Stormbreaker schmiedete.Eitri sagt sogar Stormbreaker währe eine Königswaffe und das sie die Stärkste in Asgard sein sollte.

„[...] eine Königswaffe. Sie sollte die stärkste in Asgard sein. Theoretisch kann sie sogar den Bifröst beschwören." „Hat sie einen Namen?“ „Sturmbrecher.“
    -- Dialog zwischen Eitri und Thor. Avengers: Infinity War
    Deutsch
    https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Gungnir
    https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Sturmbrecher

Englisch
    https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/Gungnir
    https://marvelcinematicuniverse.fand...i/Stormbreaker
    Geändert von Asuramaru (15.03.2019 um 12:15 Uhr)
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning