• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Der Streaming-Service reagiert auf Steven Spielbergs Kritik

BelanaRi

NPC
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Der Streaming-Service reagiert auf Steven Spielbergs Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Der Streaming-Service reagiert auf Steven Spielbergs Kritik
 
Ich liebe Spielbergs Werk, aber leider hat ihn sein Alter eingeholt und konservativ gemacht. Schade.
 
Spielberg ist in seiner konservativen Ansicht hängen geblieben. Imho haben Projekte und Filme die über Streamingplattformen laufen und erfolgreich sind genau das gleiche Recht auf eine Nominierung zum Oscar wie es klassische Kinofilme haben. Ich sehe hier kein Problem, daß sich die Academy an die neuzeitlichen Verhältnisse anpaßt. Auch wenn es einem Herrn Spielberg nicht zusagt.

Er hat wohl Angst, daß er zukünftig geringere Chancen auf einen goldenen Jungen hat ?
 
Ich denke nicht, dass sich die Oscars einen solch konservativen Ansatz überhaupt leisten könnten; bereits jetzt müssen sie mit schwindendem Interesse kämpfen und wenn sie dann noch den Wandel der Zeit ignorieren wäre der Kessel wohl ganz geflickt.
Eine Unterscheidung zwischen Kino- und Netflixrelease finde ich überhaupt sehr dünkelhaft und elitär: wenn der Film was taugt taugt er was und wenn nicht dann nicht, unabhängig vom Vertriebsweg, denn schlussendlich sollte die Qualität ausschlaggebend sein (wobei das schon länger nicht mehr die oberste Priorität ist).
 
OMG. Ich fand bis jetzt Steven immer großartig, aber mit diesen Ansichten liegt er einfach falsch.
Ich weiß, dass ich diese Anspielung jetzt stark überspitzt darstelle, aber sollte nicht gerade er sich damit auskennen, dass Ausgrenzung und "wir sind die einzig Wahren und ihr seid nicht würdig" niemals der richtige Weg ist.
Ich dachte immer die Oscars seien für alle Filme da. Wieso spielt es da eine Rolle auf welcher Plattform diese gezeigt werden.
 
Zurück