Seite 1 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    2.833
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese Realverfilmungen sollen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von UthaSnake
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1.517
    Bankkonten von reichen Filmproduzenten füllen
    Das Leben kann so schön sein,
    wenn man sich nicht stressen lässt.
    Einfach nur zu lächeln,
    ist ein herrlicher Protest.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.045
    Selten eine unpassendere Umsetzung gesehen, hier passt ja wirklich gar nichts.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.108
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    In den Sozialen Medien sind sie alle gerade am abkotzen bzw. sich am totlachen weil Will Smith so extrem dämlich aussieht.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.836
    Bei "Die schöne und das Biest" war es gelungen. Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.

    101 Dalmatiner als Realfilm war gut. Alice im Wunderland als Realfilm kam sehr gut rüber.

    cinderella fand ich nicht so berauschend.

    Susi und Strolch und König der Löwen seh ich interessant in die Zukunft. Allein der Trailer von CGI König der Löwen hat die stimmung gebracht



    Aladdin hat auch das Problem dass für viele Robiee Williams Dschinni ist. Dschaffar sieht auch sehr komisch aus - mehr weiblich und nicht böse

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    118
    Bitte hört endlich auf die alten Filme neu auflegen zu wollen.
    Wenn euch nichts mehr einfällt, dann ist das eben so, aber verhunzt die Filme bitte nicht so dermaßen.
    Selbst das CGI sieht einfach nur schlecht aus.
    Dass sich Will Smith echt für sowas hergibt... aber gut, er war ja auch schon in Suicide Squad dabei, der war auch nicht besser
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.
    Gerade den Film fand ich echt gelungen. Hat mir sehr gut gefallen.

    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Dass sich Will Smith echt für sowas hergibt... aber gut, er war ja auch schon in Suicide Squad dabei, der war auch nicht besser
    Was will Will Smith denn sonst machen? Der hat doch seit Jahren in keinen guten Filmen mehr mit gespielt. Suicide Squad war zwar unterhaltsam, aber auch kaum mehr als mittelprächtig.
    OriginalOrigin hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.836
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Gerade den Film fand ich echt gelungen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Es erinnerte mich zu sehr an Kiplings Original

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.108
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Was will Will Smith denn sonst machen? Der hat doch seit Jahren in keinen guten Filmen mehr mit gespielt. Suicide Squad war zwar unterhaltsam, aber auch kaum mehr als mittelprächtig.
    Bright ist ziemlich geil, da kommt auch wohl irgendwann ein zweiter Teil. Das ist allerdings ein TV-Film, sozusagen, also von Netflix.
    LesterPG und Cobar haben "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Es erinnerte mich zu sehr an Kiplings Original
    Umso besser.

    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Bright ist ziemlich geil, da kommt auch wohl irgendwann ein zweiter Teil. Das ist allerdings ein TV-Film, sozusagen, also von Netflix.
    Bright hab ich gesehen und fand den Film, bis auf die Idee dahinter, auch eher mittelmäßig. ^^
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.664
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Dschungelbuch Disney Remake war mir zu düster.
    Wir haben vor einer Woche Mowgli geschaut, der ja auch jener Geschichte folgt, wohl aber näher am ganz ursprünglichen Original (also nicht Disney): War ebenfalls düsterer, aber nicht mal so übel. Weil halt auch das ganze "Disneyhafte" fehlt.


    //Zum eigentlichen Thema: Das schaut irgendwie komisch aus
    :/
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.662
    Also Will Smith sieht wirklich komisch aus. Liegt allerdings nicht unbedingt nur an ihm, der Dschinni funktioniert für mich in Live-Action schlicht nicht glaube ich.
    Abgesehen davon würde ich mir so ein Remake eh nicht anschauen. Die zu Grunde liegenden Originale sind immer noch perfekt zum Anschauen. Und welchen Mehrwert bringt mir ein Remake in Live Action abgesehen von modernerem Look? Werd ich mir nie anschauen und lieber wieder die Originale reinschmeißen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.578
    Meiner Meinung nach sehen fast alle "Real"-Verfilmungen (eher unpassender Name, da 80% der Filme aus CGI sind) seltsam aus.
    Das Geschirr aus "Die Schöne und das Biest" ist beispielsweise geradezu unheimlich.
    Während man die Zeichentrick-Pendants vermutlich noch in 50 Jahren anschauen kann, werden die Real-Verfilmungen in 10 Jahren ähnlich spektakulär sein wie "Der Rasenmähermann".
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    280
    Der Prinz von Bel-Air ist wieder da.
    Sorry, der musste einfach raus...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    22.639

    Aladdin: Teaser-Trailer zeigt erstmals Will Smith als Dschinni in Aktion

    Er ist wesentlich mehr. Iam Legend, MIB 1-3, Independence Day 1, Bad Boys 1 uva.

    Man kann von ihm halten was man will (Protegierung vom Sohn u.a.) aber er hat auch gute Filme gemacht.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    280
    Natürlich hat er das.
    Ich meine ja nur die Pose und die Art wie er im Trailer auftritt, erinnert mich direkt an den Bel-Air-Prinzen.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    2.928
    Mein erster Gedanke:
    Eieieieieieiei du liebe Zeit....

    Wenn man das Ziel hatte die unpassendsten und unsympathischsten Schauspieler für diesen Film zu finden, dann hat es Disney mit Bravour geschafft!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.870
    Ich frage mich warum sie den Film an den Zeichentrickfilm von 92 anlehnen müssen, die könnten doch auch einfach einen anderen Aladdin-Film drehen. Ist doch vermutlich eh für Jüngere gedacht und viele heutige Kinder kennen den ollen Schinken aus unserer Kindheit schon gar nicht mehr.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.108
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum sie den Film an den Zeichentrickfilm von 92 anlehnen müssen, die könnten doch auch einfach einen anderen Aladdin-Film drehen. Ist doch vermutlich eh für Jüngere gedacht und viele heutige Kinder kennen den ollen Schinken aus unserer Kindheit schon gar nicht mehr.
    Das ist doch das Konzept hinter diesen ganzen neuen Realverfilmungen, die sind alle 1:1 Portierungen der Zeichentrick-Originale.

    Ich nehme an, das soll die Eltern ansprechen, die mit ihren Kindern reingehen, damit die sich dabei wohlig an die Originale erinnern.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •