• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquaman: Horror-Spinoff geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquaman: Horror-Spinoff geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquaman: Horror-Spinoff geplant
 
hahahahahaha, was für ein mist, weill ja Aquaman sooooo grusselig ist ...... ein Horror / Psychothriller vom Joker könnte ich mir da durchaus am ehesten vorstellen ...
 
Tja, man könnte das schon machen, fragt sich nur: warum?

Wenn weder Aquaman noch andere Charaktere aus dem Film mitmachen, wieso macht man dann keinen eigenständigen Unterwasser-Horrofilm? Asset-Recyling? Also wenn die Produzenten sich keine Mühe geben wollen, tun die Zuschauer das auch und gehen nicht rein.
 
hahahahahaha, was für ein mist, weill ja Aquaman sooooo grusselig ist ...... ein Horror / Psychothriller vom Joker könnte ich mir da durchaus am ehesten vorstellen ...
Schön, dass du dir den kurzen text überhaupt erst durchgelesen hast ;)

Tja, man könnte das schon machen, fragt sich nur: warum?
Wenn weder Aquaman noch andere Charaktere aus dem Film mitmachen, wieso macht man dann keinen eigenständigen Unterwasser-Horrofilm? Asset-Recyling? Also wenn die Produzenten sich keine Mühe geben wollen, tun die Zuschauer das auch und gehen nicht rein.
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn der Film eigentlich nichts mit dem Aquaman Film zu tun hat, warum muss man ihn dann damit in Verbindung bringen?
Zumal ich nicht einmal glaube, dass man dadurch mehr Leute ins Kino locken könnte, denn so übermäßig gut war der Film nun auch ieder nicht.
Aquaman war okay, aber dazu solch einen Schwachsinn als Spinoff erzwingen? Nein danke...

Die Trench waren irgendwelche 08/15 Unterwassermonster, wie man sie schon tausende male gesehen hat und ich selbst habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sie anfangen wie die Murlocs aus WoW zu gurgeln.
 
Zumal ich nicht einmal glaube, dass man dadurch mehr Leute ins Kino locken könnte, denn so übermäßig gut war der Film nun auch ieder nicht.

Und die, die reingegangen sind, sind vermutlich nicht wegen den Trench reingegangen. Also irgendwie haben die bei DC kein Konzept...
 
Zurück