• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Special Look-Trailer zeigt brandneue Szenen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Special Look-Trailer zeigt brandneue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Special Look-Trailer zeigt brandneue Szenen
 
Irgendwie werd ich mit den Trailern nicht wirklich warm. Liegt nicht an Brie Larson, aber das ganze wirkt sehr vorhersehbar und wie eine 08/15-Originstory.
 
seit längerem nervt mich an hollywood filmen immer diese coolen one liner die den ganzen film über dominieren. der film macht hier auch keine ausnahme. siehe trailer
 
@nuuub:
Naja ... nicht jeder steht auf über- bzw. ausladende Hintern, ich mag meine Frauen gern schlank und durchtrainiert, was spiegelt sich dann auch am Popi wieder. =) :finger:

@Film:
Ich werde ihn mir anschauen "müssen", einfach in Vorbereitung auf das ... Endspiel. Aber so richtig Lust machen die Trailer nicht. :|
 
Naja ... nicht jeder steht auf über- bzw. ausladende Hintern, ich mag meine Frauen gern schlank und durchtrainiert, was spiegelt sich dann auch am Popi wieder.

Naja, wir reden hier nicht von Kardashians... Das sieht furchtbar aus.

Du willst jetzt nicht behaupten dass sie einen durchtrainierten "Popi" hat?
Vielleicht sehe ich im alter nicht mehr so richtig, aber ich sehe da gar keinen "Popi". Was ich da sehe ist ein zu großer Latex Anzug der über einen nicht vorhanden Hintern runter hängt.
 
... ich würde mir kein Urteil über den Hintern von Fr. Larson erlauben, vor allem wenn ich ihn noch nicht nackt gesehen habe.

Aber, woher kommt der Irrglaube das ein durchtrainierter Hintern gleich eine Hose ausfüllen muss? :O
 
... ich würde mir kein Urteil über den Hintern von Fr. Larson erlauben, vor allem wenn ich ihn noch nicht nackt gesehen habe.

Es gibt im Internet bestimmt Bilder von ihr am Strand.

Aber, woher kommt der Irrglaube das ein durchtrainierter Hintern gleich eine Hose ausfüllen muss?

Weil ein durchtrainierter Körper nun mal anders aussieht, als ein Körper von jemandem der nichts tut. Das hat nichts mit einem Irrglauben zu tun ^^

Einfach nur nichts essen lässt dich zwar in lockerer Kleidung schlank erscheinen, aber gut sieht es trotzdem nicht aus, vor allem nicht wenn du mal Körperbetonende Kleidung tragen musst. Was ja hier der Fall ist.
 
Es gibt im Internet bestimmt Bilder von ihr am Strand.
... du, keine Ahnung. Ich bin da wohl der falsche Ansprechpartner. ¯\_(ツ)_/¯

Weil ein durchtrainierter Körper nun mal anders aussieht, als ein Körper von jemandem der nichts tut. Das hat nichts mit einem Irrglauben zu tun ^^
Wie gesagt, ich würde mir nicht erlauben über den Körper einer Frau zu sprechen ... schon gar nicht von so einem Set-Foto.

Einfach nur nichts essen lässt dich zwar in lockerer Kleidung schlank erscheinen, aber gut sieht es trotzdem nicht aus, vor allem nicht wenn du mal Körperbetonende Kleidung tragen musst. Was ja hier der Fall ist.
Meine Freundin ist sehr gut durchtrainiert, hat einen sehr geringen Körperfettanteil und einen, für mich perfekten, Hintern ... für mich sieht das sehr gut aus, aber für andere Männer mag er sicherlich zu klein sein. Ich vermute einfach mal, dass sie den Anzug 'butt-technisch auch nicht ausfüllen wird. ;)
 
... du, keine Ahnung. Ich bin da wohl der falsche Ansprechpartner. ¯\_(ツ)_/¯


Wie gesagt, ich würde mir nicht erlauben über den Körper einer Frau zu sprechen ... schon gar nicht von so einem Set-Foto.


Meine Freundin ist sehr gut durchtrainiert, hat einen sehr geringen Körperfettanteil und einen, für mich perfekten, Hintern ... für mich sieht das sehr gut aus, aber für andere Männer mag er sicherlich zu klein sein. Ich vermute einfach mal, dass sie den Anzug 'butt-technisch auch nicht ausfüllen wird. ;)

Ich glaub wir brauchen Beweisfotos. :oink:;)
 
Also auf mich wirkt sie sehr sympatisch und hat einen gewissen Charme - und das ist mir für einen Film dieser Art wesentlich wichtiger als die perfekten Rundungen ihres Körpers. Ich seh mir den Film ja nicht als Wichsvorlage an.

Ich find das Thema "Brie Larsons Hinterteil" sowieso...Füße hoch, der kommt jetzt flach...für n Arsch.


Ich denke, der Film wird eh nichts besonderes. Typischer Marvel-Humor (den ich auch gern mag), klassische Origin-Story und all das nur, damit überhaupt erklärt wird, wer Captain Marvel im nächsten Avengers-Streifen überhaupt ist. Wird mir sicher gefallen, aber an die Avengers-Streifen oder an Iron Man wird der Film mit Sicherheit nicht ran reichen.
 
Also auf mich wirkt sie sehr sympatisch und hat einen gewissen Charme - und das ist mir für einen Film dieser Art wesentlich wichtiger als die perfekten Rundungen ihres Körpers. Ich seh mir den Film ja nicht als Wichsvorlage an.

Der Körperbau ist aber wichtig für so eine Rolle.

Benedict Cumberbatch ist ein unglaublicher Schauspieler, aber könnte er auch den Thor spielen? Da würden einfach ein paar Kilogramm fehlen.
The Rock kann sich sehen lassen, auch in Komödien kann er überzeugen. Für Thor wäre er aber eine Fehlbesetzung. Da ist einfach zu viel des guten.

Man stelle sich nur mal vor, wenn der Körperbau keine Rolle spielt, eine Melissa McCarthy als Wonder Woman, oder eine Rebel Wilson als Cpt Marvel...

Ohne jetzt die übergewichtigen beleidigen zu wollen, es würde einfach nicht passen. Man könnte auch sagen, es wäre nicht mal ansatzweise glaubwürdig. Wenn man von Glaubwürdigkeit sprechen würde in einem Marvel Film.

Btw, wer einen Marvel Film als Wichsvorlage nutzt...

Ich find das Thema "Brie Larsons Hinterteil" sowieso...Füße hoch, der kommt jetzt flach...für n Arsch.

Der war gut, eiskalt Serviert :-D
 
Der Körperbau ist aber wichtig für so eine Rolle.

Benedict Cumberbatch ist ein unglaublicher Schauspieler, aber könnte er auch den Thor spielen? Da würden einfach ein paar Kilogramm fehlen.
The Rock kann sich sehen lassen, auch in Komödien kann er überzeugen. Für Thor wäre er aber eine Fehlbesetzung. Da ist einfach zu viel des guten.

Man stelle sich nur mal vor, wenn der Körperbau keine Rolle spielt, eine Melissa McCarthy als Wonder Woman, oder eine Rebel Wilson als Cpt Marvel...

Ohne jetzt die übergewichtigen beleidigen zu wollen, es würde einfach nicht passen. Man könnte auch sagen, es wäre nicht mal ansatzweise glaubwürdig. Wenn man von Glaubwürdigkeit sprechen würde in einem Marvel Film.

Btw, wer einen Marvel Film als Wichsvorlage nutzt...
Dass Schauspieler in diversen Rollen durchaus auch optisch was her machen müssen, bzw. optisch in die Rolle rein passen müssen, das ist klar. Nicht umsonst hat z.B. Christian Bale für seine Rolle im Film "Der Maschinist" gut 30kg abgenommen. Allerdings ist es ja nicht so, dass Brie-kachu unterernährt oder übergewichtig ist. In dem Fall stört es keinesfalls, dass sie keinen Arsch in der Hose hat.

Der war gut, eiskalt Serviert :-D
Danke. :B
 
Christian Bale für seine Rolle im Film "Der Maschinist" gut 30kg abgenommen.

Was dieser Typ seinem Körper antut, ist der Wahnsinn. Ist aber ein anderes Thema.

Allerdings ist es ja nicht so, dass Brie Larson unterernährt oder übergewichtig ist. In dem Fall stört es keinesfalls, dass sie keinen Arsch in der Hose hat.

Ansichtssache. Wie Rabowke es schon erwähnte, Geschmäcker sind verschieden.

Für eine SuperDuperMegaUltra Heldin, die so ziemlich alle anderen Helden in die Tasche stecken könnte, sieht sie eher aus wie ein Mädchen, welches davon träumt eine Heldin zu sein, wenn sie mal groß ist.
 
Zurück