• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One Prequel-Serie: Dreharbeiten beginnen im Oktober

BelanaRi

NPC
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One Prequel-Serie: Dreharbeiten beginnen im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rogue One Prequel-Serie: Dreharbeiten beginnen im Oktober
 
Die haben über tausende Jahre zur Verfügung und haben nichts besseres im Sinn, als das Geld so offensichtlich rauszuquetschen, dass es auch der letzte Depp kapiert^^ Das ist der Grund warum derzeit so viele tolle Geschichten sich selbst in den Müll werfen, aber man will es ums verrecken nicht in den Schädel bekommen -.-
 
Die haben über tausende Jahre zur Verfügung und haben nichts besseres im Sinn, als das Geld so offensichtlich rauszuquetschen, dass es auch der letzte Depp kapiert^^ Das ist der Grund warum derzeit so viele tolle Geschichten sich selbst in den Müll werfen, aber man will es ums verrecken nicht in den Schädel bekommen -.-

Muss halt alles schön flach gehalten werden, damit der Mainstream hinterherkommt. Man darf einfach keinen Anspruch von seiner Zuschauerschaft verlangen.
 
Die haben über tausende Jahre zur Verfügung und haben nichts besseres im Sinn, als das Geld so offensichtlich rauszuquetschen, dass es auch der letzte Depp kapiert^^ Das ist der Grund warum derzeit so viele tolle Geschichten sich selbst in den Müll werfen, aber man will es ums verrecken nicht in den Schädel bekommen -.-

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
also wenn man ja der große Star Wars Fan wäre für den sich manche halten und nicht so Hatehipster der sich nicht informieren will, wüsste man auch dass die Zeitspanne von 19-0 VSY die am wenigsten erkundete Zeitspanne ist, da Lucas ja einfach keine Verschwurbelung mit Clonewars wollte und richtige Star Wars Fans die nicht alles Scheiße finden was nicht 4, 5 oder 6 heißt warten schon lange auf mehr aus der Zeitspanne
 
Klar, ist auch der einzige neue Star wars, der gut ankam, also melken, melken, melken!
 
Muss halt alles schön flach gehalten werden, damit der Mainstream hinterherkommt. Man darf einfach keinen Anspruch von seiner Zuschauerschaft verlangen.

Ich mag ja Star Wars wirklich auch gerne aber mit Anspruch habe ich die Core Filme eigentlich noch nie verbunden. :B

Einige wenige der Spiele (wir KotOR2) vielleicht (und EU Buecher habe ich nie gelesen) aber lets face it, schon 4-6 waren jetzt nicht gerade Filme, die man sich wegen der tiefgruendigen Dialoge und der nachdenklichen Message angeschaut hat. :-D

EDIT: Zur Serie: Bin mal gespannt. Rogue One war schon gut, fand ich. Cassian war jetzt zwar nicht gerade mein Favorite, Jyn Erso haette ich cooler gefunden (auch wenn die natuerlich vor dem Film weniger mit den Rebellen zu tun hatte). Aber immerhin waere ja sicher K-2SO dabei. Ich gehe mal recht offen an die Sache ran.
 
Sorry.

Während mich Vaders Vorgeschichte durchaus interessiert hat und Solos Vorgeschichte immerhin noch ein paar kleinere Fragezeichen beantworten konnte, ist mein persönlicher Bedarf an Geschichten bei denen dem Hauptdarsteller nie echte Gefahr drohen kann gedeckt.

Nichts gegen Geschichten, die in der Prä-OT-Ära spielen, aber dann bitte komplett neue Charaktere.
 
Sorry.

Während mich Vaders Vorgeschichte durchaus interessiert hat und Solos Vorgeschichte immerhin noch ein paar kleinere Fragezeichen beantworten konnte, ist mein persönlicher Bedarf an Geschichten bei denen dem Hauptdarsteller nie echte Gefahr drohen kann gedeckt.

Nichts gegen Geschichten, die in der Prä-OT-Ära spielen, aber dann bitte komplett neue Charaktere.

Natürlich ist es offensichtlich das dem Hauptdarsteller nichts passieren kann, allerdings ist das doch in so gut wie jedem Film der Fall. In einem James Bond Film wird James Bond niemals sterben. In einem Mission Impossible niemals Tom Cruise usw. Total unberechenbar ist in der Hinsicht kein Film.
 
Natürlich ist es offensichtlich das dem Hauptdarsteller nichts passieren kann, allerdings ist das doch in so gut wie jedem Film der Fall. In einem James Bond Film wird James Bond niemals sterben. In einem Mission Impossible niemals Tom Cruise usw. Total unberechenbar ist in der Hinsicht kein Film.

Zum einen: Genau diese Figur stirbt mit praktisch allen anderen Hauptdarstellern des Films.
Zum anderen: Offenbar sind aber Serien in denen (teils vermeintliche) Hauptdarsteller draufgehen durchaus populär (siehe Game of Thrones).
 
Sorry.

Während mich Vaders Vorgeschichte durchaus interessiert hat und Solos Vorgeschichte immerhin noch ein paar kleinere Fragezeichen beantworten konnte, ist mein persönlicher Bedarf an Geschichten bei denen dem Hauptdarsteller nie echte Gefahr drohen kann gedeckt.

Nichts gegen Geschichten, die in der Prä-OT-Ära spielen, aber dann bitte komplett neue Charaktere.

Cassian wird ja bestimmt ein Team haben die vermutlich auch Hauptrollen oder größere Nebenrollen haben und die sind ja dann (fast) alle nicht Save ;) nur weil Cassian und K-2SO nicht draufgehen können, heißt das ja nicht dass andere sympatische Figuren nicht sterben können, wenn sie nicht in Rogue One (oder später) vorkommen.
 
Cassian wird ja bestimmt ein Team haben die vermutlich auch Hauptrollen oder größere Nebenrollen haben und die sind ja dann (fast) alle nicht Save ;) nur weil Cassian und K-2SO nicht draufgehen können, heißt das ja nicht dass andere sympatische Figuren nicht sterben können, wenn sie nicht in Rogue One (oder später) vorkommen.

ja eben, Siehe den Han Solo Solo Film oder jede Serie mit Längerfristigen Verträgen
Also mal ehrlich, aber jetzt hier Plot Armour als "Beweiß" anzuführen dass das ja nur schlecht sein könnte, ich meine, ernsthaft? Also da kann man ... puh... ALLE Actionserien mies finden? Wie interessant ist dann schon JEDE Serie wenn man liest "Staffel +1 wurde eben Grünes Licht gegeben, der Cast freut sich und keiner geht weg"
im Übrigen kann man dann auch jedes EU Werk in die Tonne kloppen weil Luke, Leia und Han konnten auch nicht sterben, auch nicht die Post-Endor Bücher

und wie Lox schon sagt, aber ist ja nicht so als wenn man Cassian nicht auch ein Love Intresst an die Seite stellen kann das so gegen Ende der Serie dann entweder überläuft, sich als Maulwurf herraus stellt oder bei einer Mission vom Imperium getötet wird
Oder auch ist schon "klar" dass man ein Team noch aufbaut, ich meine Rogue One am Ende waren ja nicht nur 6 Figuren, da waren ja noch mehr Commandos dabei

Wie immer: denkt euch richtige Argumente aus und nicht so was konstruiertes oder WARTET ES HALT ERSTERMAL AB!
 
Cassian wird ja bestimmt ein Team haben die vermutlich auch Hauptrollen oder größere Nebenrollen haben und die sind ja dann (fast) alle nicht Save ;) nur weil Cassian und K-2SO nicht draufgehen können, heißt das ja nicht dass andere sympatische Figuren nicht sterben können, wenn sie nicht in Rogue One (oder später) vorkommen.

Der Punkt ist, Cassian ist nicht "Save" - sein Tod steht fest. Genauso wie zum Zeitpunkt der Prequels Anakins Tod feststand. Genauso wie zum Zeitpunkt des Solo-Films Han's Tod feststand. Cassian wird sterben. Er wird zwar innerhalb dieser Serie "Save" sein, aber für ihn selbst werden all seine Mühen vergeblich sein.
 
Der Punkt ist, Cassian ist nicht "Save" - sein Tod steht fest. Genauso wie zum Zeitpunkt der Prequels Anakins Tod feststand. Genauso wie zum Zeitpunkt des Solo-Films Han's Tod feststand. Cassian wird sterben. Er wird zwar innerhalb dieser Serie "Save" sein, aber für ihn selbst werden all seine Mühen vergeblich sein.

ich meinte ja innerhalb der Serie.

Jeder ist sterblich und wird irgendwann sterben ("weiterlebende" Machtgeister klammer ich mal aus, die sind zu Lebzeiten aber auch körperlich erstmal gestorben) daher ist in der Hinsicht natürlich niemand Save

außer es gibt einen Plottwist wie beim Ende von Herr der Ringe, wo Bilbo, Gandalf und einige Elben wie Elrond nach Westen in die "Ewigen Landen" segeln, an den grauen Anfurten.
 
ja eben, Siehe den Han Solo Solo Film oder jede Serie mit Längerfristigen Verträgen
Also mal ehrlich, aber jetzt hier Plot Armour als "Beweiß" anzuführen dass das ja nur schlecht sein könnte, ich meine, ernsthaft? Also da kann man ... puh... ALLE Actionserien mies finden? Wie interessant ist dann schon JEDE Serie wenn man liest "Staffel +1 wurde eben Grünes Licht gegeben, der Cast freut sich und keiner geht weg"
im Übrigen kann man dann auch jedes EU Werk in die Tonne kloppen weil Luke, Leia und Han konnten auch nicht sterben, auch nicht die Post-Endor Bücher

und wie Lox schon sagt, aber ist ja nicht so als wenn man Cassian nicht auch ein Love Intresst an die Seite stellen kann das so gegen Ende der Serie dann entweder überläuft, sich als Maulwurf herraus stellt oder bei einer Mission vom Imperium getötet wird
Oder auch ist schon "klar" dass man ein Team noch aufbaut, ich meine Rogue One am Ende waren ja nicht nur 6 Figuren, da waren ja noch mehr Commandos dabei

Wie immer: denkt euch richtige Argumente aus und nicht so was konstruiertes oder WARTET ES HALT ERSTERMAL AB!

Für Dich ganz speziell: Cassian hat bei mir persönlich in R1 nicht genug Eindruck hinterlassen, als dass mich seine Hintergrund-Geschichte interessieren könnte. Und: Das es ja "nur schlecht sein könne" habe ich nirgendwo geschrieben, sondern nur dass bei mir das Interesse nicht da ist. Ist nicht dasselbe.
 
Solo kam auch sehr gut an bei den (richtigen) Fans

Ich bin also kein richtiger Star Wars-Fan, weil ich Solo mittelmäßig bis schlecht fand? :B

Zu der Serie: Die Mandalorianer-Serie reizt mich, auch wegen Jon Favreau, die hier eher nicht. Cassian hat schlicht kein Interesse bei mir geweckt, um mich für seine Vorgeschichte zu interessieren. Aber mal abwarten, wie das Drumherum aussehen wird. Setting ist durchaus nicht uninteressant. Den Streaming-Dienst von Disney werde ich mir aber eh nicht zulegen, insofern wird das vllt eh nichts für mich :-D
 
Ich bin also kein richtiger Star Wars-Fan, weil ich Solo mittelmäßig bis schlecht fand? :B

richtige Fans haben den immerhin gesehen ...
und behaupten nicht wie viele "Fans" nur der sei schlecht, auf Gründe warum der Schlecht sei warten wir alle noch immer und so Idiotische Gründe das ja mies sei und man nicht sehen braucht weil einer der Autoren meinte in seinem Kopf sei einer Pan Sexuell zählen nicht und zeigen eher die Rechte Gesinnung auf, aber solche glaube eh dass das Imperium die guten sind und sind eher Sauer weil die durch Hux Kylo so perfekt dargestellt werden
 
richtige Fans haben den immerhin gesehen ...
und behaupten nicht wie viele "Fans" nur der sei schlecht, auf Gründe warum der Schlecht sei warten wir alle noch immer und so Idiotische Gründe das ja mies sei und man nicht sehen braucht weil einer der Autoren meinte in seinem Kopf sei einer Pan Sexuell zählen nicht und zeigen eher die Rechte Gesinnung auf, aber solche glaube eh dass das Imperium die guten sind und sind eher Sauer weil die durch Hux Kylo so perfekt dargestellt werden

Ich hab Solo zweimal gesehen.
Der ganze Rest deines Posts hat keinerlei Bezug zu meinem und ist lediglich dein üblicher Star Wars-Rant, der mit mir rein gar nichts zu tun hat und schon zigfach wiederholt wurde. Gründe habe ich dir auch schon einmal verlinkt, kam dann keine Antwort mehr :-D Du willst gar keine Gründe haben, du wiederholst dich eh nur ständig wieder und behauptest immer wieder, dass es keine gibt, weil du anscheinend nicht wahr haben willst, dass es Leute mit anderer Meinung gibt.
 
Ich hab Solo zweimal gesehen.
Der ganze Rest deines Posts hat keinerlei Bezug zu meinem und ist lediglich dein üblicher Star Wars-Rant, der mit mir rein gar nichts zu tun hat und schon zigfach wiederholt wurde. Gründe habe ich dir auch schon einmal verlinkt, kam dann keine Antwort mehr :-D Du willst gar keine Gründe haben, du wiederholst dich eh nur ständig wieder und behauptest immer wieder, dass es keine gibt, weil du anscheinend nicht wahr haben willst, dass es Leute mit anderer Meinung gibt.

nicht irgendwelchen Dummfug behaupten der nicht stimmt oder schon mal überlegt warum keiner was Gegen die Rezension gesagt hat im Filmthread? Vielleicht weil das eine Valide dargebrachte Meinung war

Und jetzt nenn mal ein Argument was von den ganzen "Fans" kam die behauptet haben Solo sei Scheiße, nicht dass er ihnen nicht gefallen hat sondern dass der Scheiße war und man den ja nicht schauen braucht
Viel spaß beim Suchen
 
Zurück