• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers: Endgame - Erster Trailer zum großen MCU-Finale veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Endgame - Erster Trailer zum großen MCU-Finale veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Endgame - Erster Trailer zum großen MCU-Finale veröffentlicht
 
Also in so manchen Kinos wird sich Captain Marvel und Avengers 4 sicher überschneiden,wäre geil wen die Kinos ein Abend machen wo beide Filme nacheinander gezeigt werden.
 
Schade, ein kleines Highlight hätte sie schon in den Trailer packen können.

Genau das war auch mein erster Gedanke. So sieht man ja nichts, was einem nicht vorher schon bekannt war. Auf der anderen Seite will man ja auch nicht direkt alles im ersten Trailer zeigen.
 
Genau das war auch mein erster Gedanke. So sieht man ja nichts, was einem nicht vorher schon bekannt war. Auf der anderen Seite will man ja auch nicht direkt alles im ersten Trailer zeigen.

Ich war froh darüber. Wäre dumm in diesem Fall zu viel zu zeigen, weil die Leute die Ausgangslage ja kennen.
Avengers 4 könnte tatsächlich einer der besten Marvel Filme werden, hoffe ich.

Beim oben genannten Captain Marvel gehe ich eher vom unteren Ende der Skala aus, mag noch unterhalten, wie alle Superheldenfilme, aber erwarten tue ich da irgendwie gar nichts.
 
Genau das war auch mein erster Gedanke. So sieht man ja nichts, was einem nicht vorher schon bekannt war. Auf der anderen Seite will man ja auch nicht direkt alles im ersten Trailer zeigen.

So ein kleines Fitzelchen wäre drin gewesen.
Hulk dreht dieses mal richtig auf ohne sich in die Hose zu machen oder Tony baut wieder was tolles immerhin ist er dieses mal nicht nur in einer Höhle voller "schrott" sondern hat "ausserirdische"Technologie die er vorher nie zur Verfügung hat etc.
 
Dinge die aufjedenfall geklärt werden müssen in Avengers 4

1. Was ist mit Vision,Shuri hatte ihre Arbeit an dem gedankenstein noch nicht abgeschlossen und als Curves Glave Ayu überwältige griff er Shuri an,diese unterbrach ihre Arbeit aber um sich gegen Curves Glave zu verteidigen.Ich nehme mal an das sie ihre Arbeit abgespeichert hat in diesem Moment.
 
Ahem… kann die ganze Situation ÜBERHAUPT ohne Zeitreise wieder so hingebogen werden, dass weitere geplante Marvel-Superhelden-Fortsetzungen gedreht werden können OHNE dass man sich in ein Paralleluniversum begibt, in dem Thanos nie existiert gehabt haben wird gewezz? :-D
 
Ahem… kann die ganze Situation ÜBERHAUPT ohne Zeitreise wieder so hingebogen werden, dass weitere geplante Marvel-Superhelden-Fortsetzungen gedreht werden können OHNE dass man sich in ein Paralleluniversum begibt, in dem Thanos nie existiert gehabt haben wird gewezz? :-D

Ja kann, da :

In den Comics hat der Seelenstein eine eigene Welt. Dort müssten jetzt alle "Ausgelöschten" sein.
 
Ahem… kann die ganze Situation ÜBERHAUPT ohne Zeitreise wieder so hingebogen werden, dass weitere geplante Marvel-Superhelden-Fortsetzungen gedreht werden können OHNE dass man sich in ein Paralleluniversum begibt, in dem Thanos nie existiert gehabt haben wird gewezz? :-D

Zeitreisen sind bereits bestätigter Fakt für Avengers 4.
Es gibt Setfotos, die Ausschnitte der Schlacht um New York aus dem ersten Avengers zeigen, auf denen auch Scott Lang mit vor Ort ist.
 
Zurück