• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Eindrücke vom Set deuten Verbindung aller Filme an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Eindrücke vom Set deuten Verbindung aller Filme an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Eindrücke vom Set deuten Verbindung aller Filme an
 
Irgendwie habe ich da leichte Zweifel an den Aussagen. Klingt doch zu sehr nach PR.
Naja, noch ein Jahr warten, dann kann man dann endlich diese Trilogie zu den Akten legen.
Bis dann zwei Jahre später die nächste anfängt. :B
 
Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade :(
 
Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade :(

gott sei dank, dann gibt kein nerviges rumgeheule über alles was nicht 4-6 ist und wie scheiße alles ist
Ne, Typen wie DU machen Star Wars seit 1999 kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich da leichte Zweifel an den Aussagen. Klingt doch zu sehr nach PR.
Naja, noch ein Jahr warten, dann kann man dann endlich diese Trilogie zu den Akten legen.
Bis dann zwei Jahre später die nächste anfängt. :B

#Remake....Zeit wäre es ja xD
 
Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade :(

Sorry, aber wie blöde muss man eigentlich sein um Geld fürs Kino zu zahlen und dann mittendrin nach Hause zu fahren?
 
Rund war die Story schon nach E6. E7 war schön, weil es mal wieder losging. E8 war für mich ne Katastrophe. Persönlich finde ich E1 - E6 stimmiger als die ersten beiden Teile der dritten Trilogie (ja trotz Jar Jar und den trotzigen Anakin, wobei Kylo ja der neue Trotzkopp is ^^). Ich schaue selbstverständlich auch E9 und vielleicht schaffen die die Kurve ja doch noch... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :)
 
Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade :(

Da muss man nichts retten, 3x gab/gibt es eine Triologie, 3x war/wird es mit entprechendem Zeitgeist für entsprechende Zielgruppen konzipiert, als nicht mehr ganz junger Mensch habe ich durchaus auch das ein oder andere zu bemängeln, aber wenn ich meine Tochter sehe die fährt da voll drauf ab mit Ihren jungen Jahren, somit lebt das StarWars Universum weiter auch wenn dem einen oder anderem alten Hasen das aktuell gezeigte nicht gefällt. Was will man mehr von einem Franchise erwarten, als das es ganze Generationen zu verbinden vermag.

Den Film um Han Solo habe ich mir nach der ganzen Kritik auch mal angeschaut und muss sagen ich würde positiv überrascht, der Film war durchaus amusänt und bot gutes Popcorn-Kino im StarWars Universum. Wenn man den Film selbst nicht zu ernst nimmt ist es ein durchaus gelungenes Werk. Allemal besser ein weiteres Spiederman Revival xD
 
Ich bin gespannt. Mir gefiel auch Episode 8. Auch den Solo Film fand ich nicht übel, auch wenn er an Rogue One nicht herankommt.
 
Zurück