2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Enisra
  • 1 Beitrag von Kartamus
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Eindrücke vom Set deuten Verbindung aller Filme an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Eindrücke vom Set deuten Verbindung aller Filme an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.799
    Irgendwie habe ich da leichte Zweifel an den Aussagen. Klingt doch zu sehr nach PR.
    Naja, noch ein Jahr warten, dann kann man dann endlich diese Trilogie zu den Akten legen.
    Bis dann zwei Jahre später die nächste anfängt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.094
    Ich tippe auf Machtgeister aller 3 Trilogien als "Verbindung"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    309
    Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.901
    Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade
    gott sei dank, dann gibt kein nerviges rumgeheule über alles was nicht 4-6 ist und wie scheiße alles ist
    Ne, Typen wie DU machen Star Wars seit 1999 kaputt
    Geändert von Enisra (07.12.2018 um 01:56 Uhr)
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich da leichte Zweifel an den Aussagen. Klingt doch zu sehr nach PR.
    Naja, noch ein Jahr warten, dann kann man dann endlich diese Trilogie zu den Akten legen.
    Bis dann zwei Jahre später die nächste anfängt.
    #Remake....Zeit wäre es ja xD
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade
    Sorry, aber wie blöde muss man eigentlich sein um Geld fürs Kino zu zahlen und dann mittendrin nach Hause zu fahren?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von MandrillSphinx
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    17
    Rund war die Story schon nach E6. E7 war schön, weil es mal wieder losging. E8 war für mich ne Katastrophe. Persönlich finde ich E1 - E6 stimmiger als die ersten beiden Teile der dritten Trilogie (ja trotz Jar Jar und den trotzigen Anakin, wobei Kylo ja der neue Trotzkopp is ^^). Ich schaue selbstverständlich auch E9 und vielleicht schaffen die die Kurve ja doch noch... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Was die seit den neuen Filmen aus Star Wars gemacht haben ist nicht mehr zu retten. Mein Interesse ist gleich 0. Hab schon dieses Han Solo Machwerk ausgelassen nach dem ich bei dem zweiten der neuen Trilogie mittendrin aus dem Kino bin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Wirklich schade
    Da muss man nichts retten, 3x gab/gibt es eine Triologie, 3x war/wird es mit entprechendem Zeitgeist für entsprechende Zielgruppen konzipiert, als nicht mehr ganz junger Mensch habe ich durchaus auch das ein oder andere zu bemängeln, aber wenn ich meine Tochter sehe die fährt da voll drauf ab mit Ihren jungen Jahren, somit lebt das StarWars Universum weiter auch wenn dem einen oder anderem alten Hasen das aktuell gezeigte nicht gefällt. Was will man mehr von einem Franchise erwarten, als das es ganze Generationen zu verbinden vermag.

    Den Film um Han Solo habe ich mir nach der ganzen Kritik auch mal angeschaut und muss sagen ich würde positiv überrascht, der Film war durchaus amusänt und bot gutes Popcorn-Kino im StarWars Universum. Wenn man den Film selbst nicht zu ernst nimmt ist es ein durchaus gelungenes Werk. Allemal besser ein weiteres Spiederman Revival xD

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    407
    Ich bin gespannt. Mir gefiel auch Episode 8. Auch den Solo Film fand ich nicht übel, auch wenn er an Rogue One nicht herankommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •