• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 4: Regisseure äußern sich zu Schicksalen von Loki und Cap

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Regisseure äußern sich zu Schicksalen von Loki und Cap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Regisseure äußern sich zu Schicksalen von Loki und Cap
 
"Tot" ist halt so eine Sache in Comics. Wenn sie wollen, bringen sie die Figur schon irgendwie zurück, egal wie sehr das an den Haaren herbeigezogen ist...
 
Sobald Charaktere dran glauben mußten, die noch ausstehende Filme haben, war klar, daß der "Schnipp" von Thanos mindestens teilweise rückgängig gemacht wird.

Da aber einige Charaktere unabhängig vom "Schnipp" den Löffel abgegeben haben, besteht hier noch Spannungspotential bzgl. des "ob".
 
Also für mich ist im Augenblick die interessanteste Figur Captain Marvel.Heute habe ich eine Liste mit ihren Fähigkeiten gefunden und das ist echt Abartig.Wenn die wirklich all diese Fähigkeiten hat dann sehe ich da echt Schwarz für Thanos,das ist jenseits von Gut und Böse.Da lasse ich mich überraschen was mit Loki und Steve Rogers passiert,ich kans garnicht abwarten Carol Denvers in Action zu sehen.

Verdammte scheiße.


Fähigkeiten von Captain Marvel:
Sie hat die Fähigkeit zu Fliegen.

Sie kann gewichte von 50 Tonnen stemmen. (Spiderman 10 Tonnen).

Sie kann Stahl mit bloßen Händen zerreißen.

Energie absobieren und wieder abgeben.Sollte sie mit einen Energiestrahl attackiert werden,kann sie diesen in sich aufnehmen und ihre eigenen Kräfte steigern.

Sie kann die aufgenommene Energie zu Offensiven Attacken einsetzten und damit gewaltigen Schaden verursachen.

Sie verfügt über die Fähigkeit ein nahezu Göttliches Level zu erreichen was ihr erlaubt in unvorstellbare Spähren vorzudringen und ohne großen Aufwand 100 Tonnen zu stemmen.

Sie kann Mach -3 und mehr erreichen.

Ähnlich wie Spiderman verfügt sie über einen 7 Sinn der sie vor Gefahren schützt.

Ihre Physischen Kräfte steigern sich im laufe der Zeit zunhmend.

Ja war nett dich gekannt zu haben Thanos *RIP*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 3 Setbildern auf imdb.com plus der Midcredit-Szene aus Ant-Man and the Wasp ist eigentlich klar wie es um Loki steht.

Und Captain America ist nur ne Rolle. In den Comics wird sie ja auch von 2 anderen Charakteren vorgeführt. Somit könnte Chris Evans ja aussteigen und eventuell ja Steve Rogers weiterspielen ohne das man auf einen Cap verzichten müsste. Wobei ich denke des Captain Marvel die Führung übernehmen wird.
 
Zurück