• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zurück in die Zukunft: Umfrage zeigt hohes Interesse an Remake

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zurück in die Zukunft: Umfrage zeigt hohes Interesse an Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zurück in die Zukunft: Umfrage zeigt hohes Interesse an Remake
 
Ach du scheiße ...

Toy Story (69%)
Indiana Jones (68%)
Jurassic Park (67%)
Star Wars (63%)
The Avengers (57%)

Avengers ist doch erst ein paar Jahre alt und bis auf Toy Story sind alle anderen auch heute noch perfekt anzuschauen und es gibt KEINEN Grund für ein Remake.

K.a. was für Kinogänger da befragt wurden. Mal im ernst, kann mir irgendwer auch noch EIN Remake nennen, das besser als das Original ist?
 
Mal im ernst, kann mir irgendwer auch noch EIN Remake nennen, das besser als das Original ist?
Die Fliege.
Hab ich zumindest gehört, selbst nicht gesehen! :-D


Ansonsten bin ich aber deiner Meinung.
Naja, so Remakes sind halt erfolgsversprechend und relativ einfach umzusetzen.
Ist ja das gleiche bei Games...
 
Frage mich wer da für "Ja das will ich gucken" stimmt und warum gibt es kein "Bloß nicht" Option..?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Fliege.
Hab ich zumindest gehört, selbst nicht gesehen! :-D

King Kong von Peter Jackson vielleicht auch noch, aber das wars dann eigentlich, wenn ich so überlegen muss. Vielleicht noch die neue Planet der Affen Trilogie, wobei ich da nicht sagenm würde dass sie besser ist, aber sie war in Ordnung.
 
Zurück in die Zukunft zu verschandeln wäre das übelste und dümmste was Hollywood je gemacht hat. Das Original ist nicht umsonst der beste Film aller Zeiten.

Die Fliege.
Hab ich zumindest gehört, selbst nicht gesehen! :-D
Die Fliege mit Jeff Goldblum war sehr gut, ist aber ja auch schon von 1986 und da war David Cronenberg wirklich noch genial. Allerdings kenne ich in dem Fall wiederum das Original nicht. Denke aber, das kann man schwer mit den heutigen, nicht innovativen, rein auf Kommerz gebürsteten Remakes vergleichen.
 
Das macht man, wenn man zu faul ist, sich neue Ideen einfallen zu lassen.

Ach es gibt so unendlich viele Bücher und sogar Comics die man verfilmen könnte. Hollywood will einfach nur die sichere Schiene fahren, ein erfolgreicher Film hat einen Namen und man wird mit einem Remake immer Geld in die Kassen spülen, ganz ohne Risiko, selbst wenn man die größte Grütze abliefert.
 
Ach du scheiße ...

Toy Story (69%)
Indiana Jones (68%)
Jurassic Park (67%)
Star Wars (63%)
The Avengers (57%)

Avengers ist doch erst ein paar Jahre alt und bis auf Toy Story sind alle anderen auch heute noch perfekt anzuschauen und es gibt KEINEN Grund für ein Remake.

K.a. was für Kinogänger da befragt wurden. Mal im ernst, kann mir irgendwer auch noch EIN Remake nennen, das besser als das Original ist?

Ein Remake der letzten 6 Star Wars Filme ohne menschenverachtende linke politische Ideologie wäre nicht schlecht.
 
nAJA - also Jahrelang laß ich am BHF Ostkreuz

"Rot ist die Liebe und braun (-schwarz) ist die Scheisse"
 
Klar kann man so machen, ist dann aber halt Kacke.
 
Das sind die Top-Antworten für Remakes? Haben die gesoffen? :B
Toy Story wäre das einzige, was wohl funktionieren würde, auf Grund der heutigen technischen Möglichkeiten, die man damals nicht hatte.
Der Rest ist doch gut gealtert und sieht immer noch gut aus, weil man einfach auf massig CGI damals verzichtet hat.
Jedes Remake würde vor CGI heute nur so strotzen und damit in lächerliche abdriften.
Und die Avengers? Ernsthaft? Der Film ist gerade mal 6 Jahre alt..... Da kann man ja noch die Originalbesetzung zusammentrommeln und der Film sieht immer noch so aus wie vorher... :B
Wen zum Teufel haben die da befragt?
 
Zurück