• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht den ersten Trailer zur Realverfilmung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Der König der Löwen: Disney veröffentlicht den ersten Trailer zur Realverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der König der Löwen: Disney veröffentlicht den ersten Trailer zur Realverfilmung
 
Ich bin hier etwas verwirrt. Was ist an diesem Film real? Ich nehm es zurück. Vermutlich müssen die Objekte nur photographisch abgebildeten realen Lebewesen entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich mochte den Film schön in der klassischen Ansicht. Hoffe es wird nicht zu sehr am Drehbuch geschraubt :)
 
Also bei Beauty and the Beast oder jetzt Mulan ging es ja noch mit der quasi 1:1 Umsetzung als Realfilm, aber aus einem Zeichentrickfilm eine 1:1 Umsetzung als CGI Film, na ich weiß nicht.

Dumbo und Eliot das Schmunzelmonster, davon habe ich auch nur einen Trailer bzw. Bilder gesehen, sehen als Realverfilmung mit CGI Drache und Elefant so richtig nach schlechten Filmen aus. Rein inhaltlich schon. Vielleicht will man deswegen bei oberen lieber die 1:1 Kopien der Originale.
 
Von den Realverfilmungen der alten Disney Zeichentrick-Klassiker hab ich nur Dschungelbuch gesehen, den fand ich eigentlich recht cool gemacht
 
Von den Realverfilmungen der alten Disney Zeichentrick-Klassiker hab ich nur Dschungelbuch gesehen, den fand ich eigentlich recht cool gemacht

Den von 1994 oder von 2016?
Die neuen sind halt 1:1 Umsetzungen der Zeichentrickfilme, teils Szene für Szene kopiert mit der gleichen Musik, etc. die sind schon sehr gut gemacht, haben aber ja auch ein jeweils erstklassiges Drehbuch als Vorlage. Sie wirken dadurch nur einfach uninspiriert.
 
Den von 1994 oder von 2016?
Die neuen sind halt 1:1 Umsetzungen der Zeichentrickfilme, teils Szene für Szene kopiert mit der gleichen Musik, etc. die sind schon sehr gut gemacht, haben aber ja auch ein jeweils erstklassiges Drehbuch als Vorlage. Sie wirken dadurch nur einfach uninspiriert.

den von 2016
 
Ich kann mich überhaupt nicht dazu aufraffen mir die Disney-eigenen Neuverfilmungen anzusehen. Dazu schätze ich die Originale zu sehr.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Na, das ist aber doch ein Animationsfilm, CGI wo man nur hinschaut.
 
Gott, ihr zählt auch jede Erbse einzeln oder?


Fand das Jungle Book schon sehr gelungen und Lion King, was soll ich sagen, ich glaube das ist der meist geschaute Film meinerseits, hat meine Kindheit geprägt :-D Wenn ich beim Trailer schon Pipi in den Augen habe, wie soll das denn dann im Kino bei der einen Szene werden... :(
 
Jungle Book fand ich seinerzeit sehr gut gemacht und hat mir gut gefallen. Der Trailer hier spricht mich auch an. Bin auf den fertigen Film äußerst gespannt.
 
Zurück