• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Meisterdetektiv Pikachu: Erster Trailer zum Pokémon-Film mit Ryan Reynolds

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Meisterdetektiv Pikachu: Erster Trailer zum Pokémon-Film mit Ryan Reynolds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Meisterdetektiv Pikachu: Erster Trailer zum Pokémon-Film mit Ryan Reynolds
 
das sieht ja besser aus als ich erwartet hatte :-D. ich wusste nämlich null was ich mir darunter vorstellen sollte aber jetzt denke ich werd ich ihn mir angucken
 
Herrlicher Trailer. Die Pokemon sehen richtig gut aus und Reynolds als Pikachu ist gleichzeitig völlig verstörend und überraschenderweise unglaublich passend.

Das macht Lust auf mehr und der Film landet auf meiner Watchlist.
 
Konnte mit Pokemon noch nie was anfangen und verstehe den Hype um die Games nach wie vor nicht. Muss ich auch nicht ;)
Aber der Trailer hat mich jetzt doch positiv überrascht.
 
Bin auch sehr positiv angetan, verstehe auch die üblichen Hater nicht, ich finde es sieht hervorragend aus - im Gegensatz zu Monster Hunter. Auch wenn ich mit Pokémon nicht so viel anfangen kann, habe noch keinen der über 20 Filme gesehen und von der Serie nur vor ewigen Zeiten beim zappen mal ein, zwei Folgen im Fernsehen, werde ich mir den Film hier auf jeden Fall geben.
 
Der Film hat durchaus potential und erinnert mich ein wenig an Ted.
 
Nach der ersten Ankündigung hätte ich nie gedacht das es was werden könnte. Aber nachdem Trailer bin ich echt gespannt - so bescheuert das es schon wieder gut ist ^^
 
Zurück