• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 4: Film ist aktuell drei Stunden lang, aber kein Trailer in Sicht

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Film ist aktuell drei Stunden lang, aber kein Trailer in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Film ist aktuell drei Stunden lang, aber kein Trailer in Sicht
 
Von mir aus können sie auch einfach überhaupt keinen Trailer veröffentlichen und man schaut sich den Film dann direkt im Kino an ohne den geringsten Spoiler befürchten zu müssen. Bei Avengers 3 war es ja noch okay, aber in sehr vielen aktuellen Trailern erfährt man schon so viel über den Film oder kann sich einige Szenen so denken, dass man sich den Film schon gar nicht mehr anschauen muss, weil man den Inhalt schon nahezu komplett kennt. Da wäre es mal eine sehr willkommene Abwechlung, komplett ohne Trailer in einen Film zu gehen und bei Avengers 4 bin ich mir sicher, dass es sich lohnen wird.
 
Das sehe ich ähnlich, auch ohne Trailer ganz gut auskommen zu können. Bei `Star Wars - Rogue One` verrieten beispielsweise die letzten Trailer-Versionen sehr viel von der Handlung. Und wenn man manche Trailer wie der zu `Aquaman` ansieht, scheint darin quasi der gesamte Film im Schnelldurchlauf enthalten zu sein. Eindeutig zu viel des Guten. (Jedoch interessiert mich der Streifen eher weniger, von daher kein Problem).
 
Zurück