• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: Disney macht Prequelserie für eigenen Streamingdienst

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: Disney macht Prequelserie für eigenen Streamingdienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rogue One: Disney macht Prequelserie für eigenen Streamingdienst
 
Langsam wird der Streaming-Dienst für mich sehr interessant

The Clone Wars - Staffel 7
The Mandalorian
Die Cassian Andor Serie

denk das wird mein erstes Abo eines Streaming-Dienstes :-D
 
Mäh. Ich hätte lieber eine Serie über Jyn Erso oder/und Saw Gerrera gesehen.
Casian fand ich jetzt weniger interessant. Wirklich leiden konnte ich ihn auch nicht.
 
Zu Jyn und ihre Beziehung zu Saw gibt es ja einen Roman (Jyn - Die Rebellin) und ich glaube im Roman "der Auslöser" wird ihre Kindheit auch mit behandelt (natürlich nur Sekundär, da dort ihr Vater Galen und Krennic im Focus stehen).

Cassian ist ja da dann weniger beleuchtet, bisher gabs glaub ich nur einen Comic-Band zu ihm und K2-SO
 
ach es gibt eine eigene Cassian Serie? Ich habe nur gelesen dass man den Schauspieler verpflichtet hat

Und nicht die Resistance Serie vergessen, könnte auch noch gut werden
 
ach es gibt eine eigene Cassian Serie? Ich habe nur gelesen dass man den Schauspieler verpflichtet hat

Ja wurde gestern angekündigt
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mir wäre eine Sequel-Serie lieber ... mit dem kompletten Team (Jyn Erso, Cassian Andor, K-2SO, Bodhi Rook, Chirrut Îmwe, Baze Malbus, ...). Das gemischte Team (mit den guten Dialogen/Kommentaren untereinander) hat aus "Rogue One" schließlich etwas besonderes gemacht. Eine Serie nur für eine Figur (Cassian ) ist natürlich billiger, weil weniger Hauptdarsteller zu bezahlen sind, aber für mich eher uninteressant, weil Cassian (wie Matthias oben schon schrieb) eben auch ein eher uninteressanter Character war.

(Das ist etwa so wie wenn man nach einem erfolgreichen Film über einen Hamburger (= zusammengesetzte Speise) eine Serie nur mit dem Brötchen ankündigt und auf Salat, Gurken, Fleisch, Ketchup, etc. verzichtet. Das kann ziemlich trocken werden.)
 
Eine Prequel-Serie zu einem Prequel-Film zu einer Trilogie...
ja, das ist etwas, das ich unbedingt brauche :-D
 
Eientlich sollte man es wohl eher Prequel-Spin-Off-Serie nennen, weil es ja nur um eine Figur aus Rogue One geht und nicht um alle.
 
Ich hätte nichts gegen ein Action-RPG im Stil von Mass Effect als ne Serie
 
Das ist immer so eine Sache mit Prequels von (in der bereits bekannten Geschichte) toten Personen - sie haben den definitiven Nachteil, dass diesen Leuten nix passieren kann (es sei denn, der Worldbuild lässt Zeitreisen zu)
 
Ich hätte nichts gegen ein Action-RPG im Stil von Mass Effect als ne Serie

Jo, eine Action RPG im (pre)-Rogue One/Solo Film Zeitraum waere echt seeeehr sehr nice!!!

Fuer eine Serie haette ich auch lieber Jyn gesehen. Fand jetzt Cassian auch nicht so den tollen Character, dass man ihn als Aufhaenger nehmen muss. Hoechstens K2-SO koennte es raushauen. Ich koennte mir vorstellen, dass es auch mit den Schauspielern zu tun hat, die sie verpflichten konnten. Vielleicht haben sie Felicity Jones einfach nicht dafuer gekriegt
 
ich denk nicht dass der Grund Felicity ist, sondern dass man Jyns Lebensweg fast gänzlich durch die beiden Romane abgedeckt hat, während Cassian nur einen Comic hatte und dieser kämpft ja bereits seit seinem 6. Lebensjahr gegen das Imperium wie man im Film erfährt.
 
so Leichte Crossover mit Enfys Nest und der Crew der Ghost wären nocht interessant

Aber das ist halt so eine Sache weswegen man den Alten Kanon zur Seite schieben musste, sonsten würde es auch einem Panel irgendwann so oder so ähnlich aussehen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück