• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phantastische Tierwesen 2: Kanonbruch verärgert Fans

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 2: Kanonbruch verärgert Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 2: Kanonbruch verärgert Fans
 
Kann ich vollkommen verstehen - sollte es sich tatsächlich um DIE McGonagall handeln.

Wenn man von den Vorteilen einer Universen-Lizenz profitieren will muss man aber auch auf die Zusammenhänge und den Kanon achten. Zumindest wenn es darum geht ob bestimmte Personen und Dinge zu der Zeit und an dem Ort Sinn machen.
 
die kaputte Kanone gibts im nächsten Fluch der Karibik Film dann ;) mit Captain Jack Grindelwald oder ... so ähnlich :B
 
Ich hoffe mal das löst sich normal auf (Mutter von ihr oder so). Alles andere wäre ein großer Fauxpas.
 
War heute drin. Der Name Minerva ist, wenn ich mich richtig erinnere nicht gefallen. Nur Prof. McGonagall. Könnte also auch ihre Mutter sein.
 
Wie putzig, dass Harry Potter-Fans nun endlich auch die Continuity-Probleme für sich entdecken, mit denen sich DC Comics- und Marvel-Fans schon seit 80 Jahren rumschlagen ...
 
Zurück