2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Herbboy
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Phantastische Tierwesen 2: Kanonbruch verärgert Fans gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Phantastische Tierwesen 2: Kanonbruch verärgert Fans

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.454
    Kann ich vollkommen verstehen - sollte es sich tatsächlich um DIE McGonagall handeln.

    Wenn man von den Vorteilen einer Universen-Lizenz profitieren will muss man aber auch auf die Zusammenhänge und den Kanon achten. Zumindest wenn es darum geht ob bestimmte Personen und Dinge zu der Zeit und an dem Ort Sinn machen.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.520
    LOL ich dachte zuerst, es ginge um eine kaputte Kanone...
    LOX-TT und Enisra haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    die kaputte Kanone gibts im nächsten Fluch der Karibik Film dann mit Captain Jack Grindelwald oder ... so ähnlich




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.597
    Kanon wird überbewertet. Hauptsache der Film wird gut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.729
    Ich hoffe mal das löst sich normal auf (Mutter von ihr oder so). Alles andere wäre ein großer Fauxpas.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    639
    War heute drin. Der Name Minerva ist, wenn ich mich richtig erinnere nicht gefallen. Nur Prof. McGonagall. Könnte also auch ihre Mutter sein.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    736
    Wie putzig, dass Harry Potter-Fans nun endlich auch die Continuity-Probleme für sich entdecken, mit denen sich DC Comics- und Marvel-Fans schon seit 80 Jahren rumschlagen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •