• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shrek: Reboot der Animationsfilme vom Minions-Macher
 
ich fände ein Remaster von den Filmen interessanter, aber grade Shrek, warum keinen guten fünften Teil machen?
Grade wenn man so sich mal Toy Story 1 anschaut, das sieht halt nicht mal mehr so gut aus, vorallem rechnet dir dass heute jedes Handy in Echtzeit zusammen
Shrek ist jetzt 6 Jahre jünger, aber das kann heute auch jeder Rechner in Echtzeit rednern und das nochmal aufpoliert, wäre auch viel Sinnvoller
 
Shrek und Remaster?!

Gut, Teil 1 ist in der Tat ziemlich in die Jahre gekommen, da haben aktuelle CGI-Serien längst aufgeholt.

Aber wie bei Star Wars auch hier: Finger weg vom Original! :finger:

ja, aber war wäre dir Lieber: Ein Reboot oder den gleichen Film nochmal in hübscher?
Grade wenn der andere Film von jemanden ist, der nicht so gerade für den Tiefsinnigen Humor bekannt ist

Im Zweifelsfall braucht man natürlich garnichts von beiden
 
Wieso? Weil ich meinen Post mit "Du bist auch Echtzeit[...]" eröffnet habe? lol ...

Ändert nichts daran, dass das mit der Echtzeit und jedem Handy Blödsinn ist.

okay, wenn hier jedes wort auf die Goldwaage legen willst, dann geh ich auf diesen Krams garnicht erst ein, lass dir von einem Erwachsenen mal erzählen was die Aussage war
 
okay, wenn hier jedes wort auf die Goldwaage legen willst, dann geh ich auf diesen Krams garnicht erst ein, lass dir von einem Erwachsenen mal erzählen was die Aussage war
You made my Day !

Hab seid den Löwenschrei in Kung Fu Hustle nicht mehr so gelacht ! :-D
 
Warum ein Reboot?
Teil 1 & 2 waren doch super, die haben Witze in die Filme gebracht, die andere sich nicht im Leben getraut hätten.
(Rülpsen/Furzen, die coolen Sprüche -er hustete und prustete und dann unterschrieb er den Räumungsbefehl-:-D )
Ich wäre auch für eine vernünftige Fortsetzung, bei den letzten beiden Filmen merkte man die Lustlosigkeit der Drehbuchschreiber.
An einem guten Drehbuch sollten die mal lieber arbeiten.
 
Wie wäre es mit: weder noch? Ab und zu mal was Neues machen wäre schön...

ja, das wäre natürlich Ideal, aber Sesselpupser geben lieber für Alte IPs Geld aus anstatt für neue, ist ja nichts neues und nicht dass die dutzende Pitches bekommen
Daher: wenn man schon man was mit der IP machen muss
 
Ich würde die Shrek-Filme in Ruhe lassen. Nach Teil 2 fielen sowohl die Qualität der Gags/Story als auch die Umsätze im Kino. Glaube auch nicht wirklich dran dass die Marke heute noch so zieht wie zu Beginn der 2000er.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Bitte kein Reboot. Gehen denen langsam die Ideen aus ? Ich finde die Teile so wie sie sind ok. Die sollen sie so belassen und neue Ideen verarbeiten. Aber nicht ein Reboot nach dem anderen rausklatschen Als nächstes ist dann wohl Ice Age dran....
 
Zurück