• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Bekannter Bösewicht kehrt angeblich zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Bekannter Bösewicht kehrt angeblich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Bekannter Bösewicht kehrt angeblich zurück
 
Ich sags immer wieder, Snoke ist nicht tot. Palpatine hat doch schon in früheren Episoden von seinem Meister gesprochen, Dark Plagueis. Der hatte so viel Macht um sogar den Tod überwinden zu können und konnte andere überlisten. Meiner Meinung nach der logischte Grund wieso Snoke "gestorben" ist. Vermutlich sieht man Palpatine in jungen Jahren und lernt dabei auch seinen Meister genauer kennen. Alles andere wäre doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Klon usw. So würde die Geschichte auch wieder rund werden.
 
Nee, Palpatine beherrscht das Zeitreisen und hat Snoke unbemerkt ausgetauscht.

Dabei ist dann auch die Erfahrung von Matt Smith als Timelord sehr hilfreich ! :B
 
Zurück