Seite 2 von 2 12
10Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.450
    naja die Schilde der Supremacy runterzufahren würde ich jetzt nicht einem Hux, oder wer auch immer das Kommando nach Snokes Ableben über das Flagschiff der FO hatte, in die Schuhe schiebe. Der Megasternzerstörer hatte eigentlich keinen Grund sich zu schützen und damit zu rechnen dass Vizeadmiral Holdo einen Kamikaze-Angriff mit der Raddus starten würde, war nicht absehbar.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.




    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.860
    ach schon wieder das Mimimi mit dem Schild und dem Kamikaze
    wenn man keine richtigen Argumente hat

    Und ich spar mir das jetzt mal mit der Ausführung warum die Angeblichen Fans nicht die Ahnung haben, interessiert ja eh nicht, man müsste den Film ja vielleicht gut finden
    Geändert von Enisra (06.11.2018 um 12:44 Uhr)
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    634
    Star Wars 8 war in meinen Augen einer der besten Teile überhaupt! Es kotzt mich an das Trollen anscheinend wieder belohnt wird! Meiner Meinung war Solo nur ein Flop weil er zu einem echt beschissenen Zeitraum raus gekommen ist, den gut war er alle Mal.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    Star Wars 8 war in meinen Augen einer der besten Teile überhaupt! Es kotzt mich an das Trollen anscheinend wieder belohnt wird!
    ... sprach der Troll
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung war Solo nur ein Flop weil er zu einem echt beschissenen Zeitraum raus gekommen ist, den gut war er alle Mal.
    Definitiv !
    30 Jahre vorher mit noch aktiven Han Hype und ohne die maue dritte Triologie wär der eingeschlagen wie eine Bombe !

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •