• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venom: Spin-off überflügelt schon jetzt fast alle Spider-Man-Filme

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Spin-off überflügelt schon jetzt fast alle Spider-Man-Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Spin-off überflügelt schon jetzt fast alle Spider-Man-Filme
 
Zahlenspielerei: "Venom" kostete ca. $100 Millionen und hat bisher weltweit $510 Millionen eingespielt. Das ist das 5,1-fache oder $410 Millionen. "Spider-Man - Homecoming" kostete ca. $175 Millionen und hat weltweit $880 Millionen eingespielt. Das ist zwar nur das 5,03-fache aber $705 Millionen. Also $295 Millionen mehr. Also welcher Film ist nun erfolgreicher?
 
Venom ist rein vom Kosten-Umsatz-Verhältnis her der Quasi-Sieger, aber mehr auch nicht.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zahlenspielerei: "Venom" kostete ca. $100 Millionen und hat bisher weltweit $510 Millionen eingespielt. Das ist das 5,1-fache oder $410 Millionen. "Spider-Man - Homecoming" kostete ca. $175 Millionen und hat weltweit $880 Millionen eingespielt. Das ist zwar nur das 5,03-fache aber $705 Millionen. Also $295 Millionen mehr. Also welcher Film ist nun erfolgreicher?

Da geb ich dir Recht. Prozente zu vergleichen, um zu sagen, wer erfolgreicher ist, ist nicht wirklich sinnvoll, denn die meisten würden wohl zustimmen, dass der Umsatz oder der Gewinn als absoluter Wert relevant ist.
 
Freut mich, dass er gut ankommt. Ich bin mit relativ geringer Erwartungshaltung in den Film gegangen und wurde überrascht. Bin gespannt auf die Nachfolger.
 
Zurück