• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Batman: Ben Affleck trägt das Batman-Kostüm wohl nicht mehr

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Batman: Ben Affleck trägt das Batman-Kostüm wohl nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Batman: Ben Affleck trägt das Batman-Kostüm wohl nicht mehr
 
ach ganz ehrlich DC, so kann man es sich auch vermurksen, weil wie lange geht dieses Hickhack jetzt schon so?
Eigentlich wär es das beste alles bis auf Wonderwoman auf Null zu setzen
 
Affleck muss erst mal sein Leben wieder in geordnete Bahnen kriegen. Da gibt es wichtigeres als diese Rolle.
 
Affleck war ja auch kein Batman, sondern Speckman.
:B

Ich glaub du hast den Film und die Vorbereitung von Affleck ein wenig verpasst, kann das sein? :S

Von der Muskelmasse und seinem Sixpack träumst du nachts ... vor allem wenn du in 40 Jahren sein Alter erreicht haben wirst. :finger:
 
Na gott sei dank müssen wir den nicht mehr sehen als batman
... was war an seiner Batman Darstellung schlecht? :O

Gerade die Kampfszene in Batman vs. Superman im Lagerhaus war richtig, richtig gut & hat die physische Präsenz seines Batmans eindrucksvoll zur Schau gestellt. Die Nolan-Triologie gehört für mich zum Besten was es gibt, aber der Affleck-Batman hätte dem Bale-Batman ganz schön den Popi versohlt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
... was war an seiner Batman Darstellung schlecht? :O

Gerade die Kampfszene in Batman vs. Superman im Lagerhaus war richtig, richtig gut & hat die physische Präsenz seines Batmans eindrucksvoll zur Schau gestellt. Die Nolan-Triologie gehört für mich zum Besten was es gibt, aber der Affleck-Batman hätte dem Bale-Batman ganz schön den Popi versohlt. :-D

Was an seiner Darstellung schlecht war??? Naja alles, mal davon ganz abgesehen das er ein richtig schlechter Schauspieler ist, passt er nicht in diese Rolle. Und BvS ist der wohl mit abstand schlechteste Superhelden der Letzten 15 Jahre. Der ist einfach nur erbärmlich.

Das du nicht verstehst wie gut DIe Nolan Trilogie ist und gut Bale macht nichts.
 
Was an seiner Darstellung schlecht war??? Naja alles, mal davon ganz abgesehen das er ein richtig schlechter Schauspieler ist, passt er nicht in diese Rolle. Und BvS ist der wohl mit abstand schlechteste Superhelden der Letzten 15 Jahre. Der ist einfach nur erbärmlich.
... warum passt er nicht in die Rolle eines "älteren" Batmans? Du magst ihn nicht als Schauspieler, in Ordnung. Das sehen andere wiederum nicht so wie du.

Er hat mir in BvS ziemlich gut gefallen, eben wegen besagter Kampfszene im Lagerhaus, und in JL vllt. sogar noch einen Tick besser, weil man hier eben eine andere Seite von Batman sieht, nämlich die, dass er "nur" ein Mensch ist.

Das du nicht verstehst wie gut DIe Nolan Trilogie ist und gut Bale macht nichts.
:B

Watt?!

Ordne doch erst einmal deine Gedanken und bring sie dann zu Papier ... respektive ins Forum.

Ich hab selbst hier geschrieben, dass die Nolan-Triologie mit zum Besten gehört, was man aus Batman machen kann ... vor allem The Dark Knight im IMAX-Format ist ein 11/10 Film. Nur ändert das eben nichts an der Tatsache, dass Affleck mit seinem Batman einen komplett anderen Helden darstellt wie es eben Bale getan hat. Wenn Affleck-Batman gegen Bale-Batman kämpfen würde, dann würde Bale hier kein Land sehen.

Es gibt nicht den Batman, sondern je nach Vorlage zig verschiedene.
 
Da fand ich Man of Steel oder Suicide Squad ehrlich gesagt deutlich schlechter. Affleck war ok als Batman. Das scheint halt jeder anders zu sehen.

Man of Steel naja, aber besser als BvS. Finde generell dieses untereinander bekriegen nicht prikelnd. Dann kommt noch Affleck dazu, Wonder Woman die eigentlich nichts in dem Film verloren hat.

Und Suicide Squad, egal wie schlecht der ist. Margot Robbie in Hot Pants, mehr sag ich nicht XD
 
naja, selbst wenn Filme in der Gesamtheit nicht gut waren ist es nicht sonderlich schwer darüber nachzudenken, dass es auch in so einem Film durchaus auch gute Schauspielleistungen gibt
 
Zurück