• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar: Teil 4 und 5 sind bereits in Arbeit

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: Teil 4 und 5 sind bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar: Teil 4 und 5 sind bereits in Arbeit
 
Ich finde das halt echt mutig - wäre lustig wenn die Filme floppen würden, dann stehen sie da mit ihren 2-3 Filmen die keiner sehen will ^^

Aber mit genug CGI Feuerwerk wird es der chinesische Markt schon richten.
 
Ich finde das halt echt mutig - wäre lustig wenn die Filme floppen würden, dann stehen sie da mit ihren 2-3 Filmen die keiner sehen will ^^

Aber mit genug CGI Feuerwerk wird es der chinesische Markt schon richten.

Muss ja auch der chinesische Markt richten, da die Deutschen zu geizig sind um ins Kino zu gehen.
 
Wenn ich mich zwischen Avatar 2-5 und Alien 5 entscheiden müsste, dann wäre es mir lieber, wenn ein richtig gutes Sequel zu Alien gedreht würde. Da kann Avatar noch so bunte SciFi-Welten bieten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch maßlos übertreiben. Bringt erstmal Teil 2 bevor ihr über Teil 4 oder 5 nachdenkt.
 
Hä? Wollte auch gerade sagen. Es ist noch nicht mal Teil 2 erschienen, geschweige denn Teil 3 und es wird schon an Teil 4 und 5 gearbeitet ?
 
Die nächste News wird lauten:
"Trauer um James Cameron - Regisseur stirbt beim Dreh von Avatar 13 an Altersschwäche, Postproduktion ab Teil 2 beginnend in Gefahr"

:B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ROFL* So ähnlich. Ich bin mal gespannt wie sinnvoll ein Avatar 3-xx wird. Teil 2 kann ich mir durchaus noch vorstellen. Aber das schon schwer. Aber Teil 3 bis xx ? Ich weiß echt nicht. Dann wird Avatar wohl das COD der Filmindustrie....
 
Hoffe das bald mal der 2 Teil des Spiels endlich für die Konsolen und PC erscheint
 
Zurück