• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator 6: Kinostart aufgrund von Wonder Woman vorverlegt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Kinostart aufgrund von Wonder Woman vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Kinostart aufgrund von Wonder Woman vorverlegt
 
Statt "Ahl bi beck" also "Ahf bin ohlreddi sehr" ? * :confused:

* I'll be back und I'lve been already there

.
 
Drei Engel für Charlie kriegt auch 'n Reboot?
Hollywood gehen wohl nun wirklich auch die letzten Ideen aus.
Mal schauen was T6 bringt. Anschauen werde ich es mir wohl trotzdem. Reingehen 2 Stunden sinnlose Action anschauen und dann raus.
 
Deprimierend ... ein 6. Teil den keiner interessiert und ein weitere Remake ... als wenn es nix neues zu erzählen gäbe...
 
Der Spruch hat aber schon lange einen Bart... Setze deine Hoffnungen doch in die deutsche Filmindustrie... oh wait...
Es gibt da durchaus ein paar gute dt. Filme in den letzten Jahren, aber halt nix für das "Popcorn-Kino" mit viel BummBumm und CGI...

Solche Filme gibt es auch in den USA massenhaft, es gibt mehr als genug Auswahl an Filmen, die kein Remake oder Neunutzung einer Lizenz von irgendwas sind. In den Medien sorgen solche Filme von bekannten Marken oder Neuauflagen aber logischerweise für viel mehr Aufmerksamkeit, und damit meine ich nicht mal, dass die Medien andere Filme absichtlich GAR nicht erwähnen. Klar: eine Zeitung oder ein Newsportal MUSS die News filtern, die für die Leser besonders interessant sein könnten, das ist logisch. Aber selbst wenn es News zu einem "unbekannten" Film gibt, fallen sie halt keinem auf. Wer liest/bemerkt schon eine News a la "Dreharbeiten für Mystikthriller A Cure for Wellness beendet" ein halbes Jahr bevor es den Film zu sehen gibt ? Keine Sau.... aber "Remake von Titanic mit Jennifer Lawrence geplant" oder "Transformers 7 mit mehr Budget als die komplette Hobbit-Trilogie" … ? Da horchen selbst Nicht-Cineasten auf... hinzu kommt, dass die Firmen hinter geplanten Blockbustern auch viel mehr Kontakte und Mittel haben, News zu verkünden, die dann natürlich auch Websites & co als Quelle nehmen und ihrerseits drüber schreiben.

Kurz gesagt, es ist wie so oft bei dem, was man liest, vs dem, was wirklich Fakt ist: nur weil man viel von Remakes&Co LIEST heißt das nicht, dass die meisten Filme Remakes&co sind...
 
äh, das hast du in den falschen Hals bekommen. Wenn Arnie Deutscher wäre, hätte ich "Der Mann ist Deutscher..." geschrieben - es ging nur darum, dass er nicht englisch als Muttersprache hat, DAS war der Punkt. ^^ Sein Akzent grade in den früheren Filmen ist ja legendär und hat Kultstatus.

Ich selber mag Österreicher in der Regel gern, spätesten seit Toni Polster hier in Köln zur Kultfigur wurde.

Zudem war mein Comment sowieso klar als Spaßreaktion auf Worrels Grammatikfehler-Hinweis erkennbar - dachte ich jedenfalls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, das hast du in den falschen Hals bekommen. Wenn Arnie Deutscher wäre, hätte ich "Der Mann ist Deutscher..." geschrieben - es ging nur darum, dass er nicht englisch als Muttersprache hat, DAS war der Punkt. ^^ Sein Akzent grade in den früheren Filmen ist ja legendär und hat Kultstatus.

Ich selber mag Österreicher in der Regel gern, spätesten seit Toni Polster hier in Köln zur Kultfigur wurde.

Zudem war mein Comment sowieso klar als Spaßreaktion auf Worrels Grammatikfehler-Hinweis erkennbar - dachte ich jedenfalls ^^

Geht in Ordnung! Habe es wohl wirklich in den falschen Hals bekommen! Kommentar gelöscht.
 
Kurz gesagt, es ist wie so oft bei dem, was man liest, vs dem, was wirklich Fakt ist: nur weil man viel von Remakes&Co LIEST heißt das nicht, dass die meisten Filme Remakes&co sind...

Das schlimme ist ja bei den Kommentatoren, ich glaube nicht dass die sich so Indietitel oder Kreative Filme anschauen und dann braucht man sich nicht wundern wenn Solche Filme kommen
Und selbst wenn, die Studios bekommen hunderte von Drehbüchern und Ideen auf den Tisch, wenn könnte man es vielleicht stehen lassen dass man nicht auf Kreative Filme setzt, aber so dass die Ideen ausgehen ist eher dumm als Aussage
 
Zurück